Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

semmy
16.11.2019 21:14:10 semmy hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Hast du schon was passendes für dich gefunden?
semmy
16.11.2019 21:13:45 semmy hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG  
tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Olivia Palermo, Shakira und der Rest von uns

Olivia Palermo, Shakira und der Rest von uns
Super Soin Autobronzant Hydratant Corps von Sisley

Kennen sie Olivia Palermos Beine? Sie sind geradezu unverschämt perfekt: Wohlgeformt, schlank, lang, makellos, kein Äderchen sichtbar. Genauso perfekt ist auch der Rest von ihr und dann noch der - eh klar -  Model Freund an ihrer Seite. Soweit, so gut. Und nun zum Rest von uns…

Das mit dem wohlgeformt, schlank und lang kriegen wir auch noch hin. Es spießt sich aber am unschönen Farbspiel an unseren Beinen: Besenreiser hier und ein Mini-Krampfäderchen da. Tut nicht weh, ist gesundheitlich unbedenklich, aber es nervt so gewaltig!

Wir wenden uns also vertrauensvoll an unseren Dermatologen. Der sieht sich die Sache an und stellt fest: So schlimm ist das doch gar nicht. Da solle und könne man auch nichts tun, denn rückt man den Besenreisern auf den Pelz suchen sich die Dinger neue Wege, um wieder ins Rampenlicht zu kommen.

Gut, wir nehmen zur Kenntnis, dass der Mann null Ahnung hat und sein Diplom offensichtlich einer Eliteuni in Timbuktu zu verdanken hat.

Jetzt ist guter Rat teuer. Die Röcke verhalten sich reziprok proportional zu den Temperaturen: Sie werden umso kürzer, je mehr zweitere steigen. Unsere Beine sind aber in keinem Zustand, in dem man sie ohne Tights herzeigen kann. Uns fällt nur noch Shakira ein: La Tortura!

Abhilfe muss her, also ab in die Parfümerie. Was für unsere Kinder die Cheats für die Videospiele, sind für uns die kleinen Kosmetik Schummler: Die Selbstbräuner.

Da haben wir schon einiges ausprobiert. Der Erfolg war manchmal zufriedenstellend, oft mangelhaft und ab und an sogar fragwürdig. Entweder sie bräunen nicht wirklich, oder lassen sich schwer auftragen und bilden so dunkle Flecken oder das Farbergebnis ist völlig unnatürlich und wir sehen aus, als würden wir uns den Schminktiegel mit Pozo dem Clown teilen.  

Wir haben jetzt das perfekte Produkt für uns gefunden: Super Soin Autobronzant Hydratant Corps von Sisley.

Es lässt sich leicht und angenehm auftragen und perfekt verteilen. Bereits nach der ersten Anwendung ist eine zarte Bräune sichtbar, die ganz natürlich wirkt. Außerdem wird die Haut noch mit Feuchtigkeit versorgt und samtweich, was den Effekt der dezenten Bräune verstärkt.

Unsere Problemzonen verschwinden zwar nicht, aber sie sind viel weniger sichtbar und stören uns nicht mehr.  Sommer, Sonne und Skirts können kommen! Wir sind bereit.

Unsere umwerfenden Beine wollen hergezeigt werden!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen