Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

rrikk44
13:13 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
jujhjuh
08.05.2020 11:40:41 jujhjuh hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Ja das finde ich auch, mir ist es wichtig mich viel zu bewegen und Sport zu machen. Zur Zeit denke ich aber auch über eine Berufsunfähigkeit Versicherung nach, um fürs Alt werden vorzubeugen.Ich habe mich auch mal hier gut informiert. deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherungen.de/ Dort kann man auch gleich ein gutes Angebot einholen.   Liebe Grüße
inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Olivia Palermo, Shakira und der Rest von uns

Olivia Palermo, Shakira und der Rest von uns
Super Soin Autobronzant Hydratant Corps von Sisley

Kennen sie Olivia Palermos Beine? Sie sind geradezu unverschämt perfekt: Wohlgeformt, schlank, lang, makellos, kein Äderchen sichtbar. Genauso perfekt ist auch der Rest von ihr und dann noch der - eh klar -  Model Freund an ihrer Seite. Soweit, so gut. Und nun zum Rest von uns…

Das mit dem wohlgeformt, schlank und lang kriegen wir auch noch hin. Es spießt sich aber am unschönen Farbspiel an unseren Beinen: Besenreiser hier und ein Mini-Krampfäderchen da. Tut nicht weh, ist gesundheitlich unbedenklich, aber es nervt so gewaltig!

Wir wenden uns also vertrauensvoll an unseren Dermatologen. Der sieht sich die Sache an und stellt fest: So schlimm ist das doch gar nicht. Da solle und könne man auch nichts tun, denn rückt man den Besenreisern auf den Pelz suchen sich die Dinger neue Wege, um wieder ins Rampenlicht zu kommen.

Gut, wir nehmen zur Kenntnis, dass der Mann null Ahnung hat und sein Diplom offensichtlich einer Eliteuni in Timbuktu zu verdanken hat.

Jetzt ist guter Rat teuer. Die Röcke verhalten sich reziprok proportional zu den Temperaturen: Sie werden umso kürzer, je mehr zweitere steigen. Unsere Beine sind aber in keinem Zustand, in dem man sie ohne Tights herzeigen kann. Uns fällt nur noch Shakira ein: La Tortura!

Abhilfe muss her, also ab in die Parfümerie. Was für unsere Kinder die Cheats für die Videospiele, sind für uns die kleinen Kosmetik Schummler: Die Selbstbräuner.

Da haben wir schon einiges ausprobiert. Der Erfolg war manchmal zufriedenstellend, oft mangelhaft und ab und an sogar fragwürdig. Entweder sie bräunen nicht wirklich, oder lassen sich schwer auftragen und bilden so dunkle Flecken oder das Farbergebnis ist völlig unnatürlich und wir sehen aus, als würden wir uns den Schminktiegel mit Pozo dem Clown teilen.  

Wir haben jetzt das perfekte Produkt für uns gefunden: Super Soin Autobronzant Hydratant Corps von Sisley.

Es lässt sich leicht und angenehm auftragen und perfekt verteilen. Bereits nach der ersten Anwendung ist eine zarte Bräune sichtbar, die ganz natürlich wirkt. Außerdem wird die Haut noch mit Feuchtigkeit versorgt und samtweich, was den Effekt der dezenten Bräune verstärkt.

Unsere Problemzonen verschwinden zwar nicht, aber sie sind viel weniger sichtbar und stören uns nicht mehr.  Sommer, Sonne und Skirts können kommen! Wir sind bereit.

Unsere umwerfenden Beine wollen hergezeigt werden!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen