Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Olivia Palermo, Shakira und der Rest von uns
17.06.2013
Kennen sie Olivia Palermos Beine? Sie sind geradezu unverschämt perfekt: Wohlgeformt, schlank, lang, makellos, kein Äderchen sichtbar. Genauso perfekt ist auch der Rest von ihr und dann noch der - eh klar -  Model Freund an ihrer Seite. Soweit, so gut. Und nun zum Rest von uns…

Das mit dem wohlgeformt, schlank und lang kriegen wir auch noch hin. Es spießt sich aber am unschönen Farbspiel an unseren Beinen: Besenreiser hier und ein Mini-Krampfäderchen da. Tut nicht weh, ist gesundheitlich unbedenklich, aber es nervt so gewaltig!

Wir wenden uns also vertrauensvoll an unseren Dermatologen. Der sieht sich die Sache an und stellt fest: So schlimm ist das doch gar nicht. Da solle und könne man auch nichts tun, denn rückt man den Besenreisern auf den Pelz suchen sich die Dinger neue Wege, um wieder ins Rampenlicht zu kommen.

Gut, wir nehmen zur Kenntnis, dass der Mann null Ahnung hat und sein Diplom offensichtlich einer Eliteuni in Timbuktu zu verdanken hat.

Jetzt ist guter Rat teuer. Die Röcke verhalten sich reziprok proportional zu den Temperaturen: Sie werden umso kürzer, je mehr zweitere steigen. Unsere Beine sind aber in keinem Zustand, in dem man sie ohne Tights herzeigen kann. Uns fällt nur noch Shakira ein: La Tortura!

Abhilfe muss her, also ab in die Parfümerie. Was für unsere Kinder die Cheats für die Videospiele, sind für uns die kleinen Kosmetik Schummler: Die Selbstbräuner.

Da haben wir schon einiges ausprobiert. Der Erfolg war manchmal zufriedenstellend, oft mangelhaft und ab und an sogar fragwürdig. Entweder sie bräunen nicht wirklich, oder lassen sich schwer auftragen und bilden so dunkle Flecken oder das Farbergebnis ist völlig unnatürlich und wir sehen aus, als würden wir uns den Schminktiegel mit Pozo dem Clown teilen.  

Wir haben jetzt das perfekte Produkt für uns gefunden: Super Soin Autobronzant Hydratant Corps von Sisley.

Es lässt sich leicht und angenehm auftragen und perfekt verteilen. Bereits nach der ersten Anwendung ist eine zarte Bräune sichtbar, die ganz natürlich wirkt. Außerdem wird die Haut noch mit Feuchtigkeit versorgt und samtweich, was den Effekt der dezenten Bräune verstärkt.

Unsere Problemzonen verschwinden zwar nicht, aber sie sind viel weniger sichtbar und stören uns nicht mehr.  Sommer, Sonne und Skirts können kommen! Wir sind bereit.

Unsere umwerfenden Beine wollen hergezeigt werden!


KWH

die-frau.ch