Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.09.2021  |  Kommentare: 0

Nur mit dir ….

Nur mit dir ….
Soin Duo Regard Jour & Nuit Lumin’Éclat von Maria Gallant

 …bin ich perfekt. Was klingt wie der Titel einer schnulzigen Romantikkomödie ist ganz große Liebe.

Wir lieben einfach das Soin Duo Regard Jour & Nuit Lumin’Éclat von Maria Gallant. Zwei Tuben – eine für morgens, eine für abends – die sich perfekt ergänzen, fein aufeinander abgestimmt sind und gemeinsam für strahlende, sommerlich junge Augen sorgen, auch wenn wir selbst vielleicht schon ein wenig in Richtung Herbst unterwegs unterweg sind….

Um die Schönheit und Jugendlichkeit der Augenkonturen dauerhaft zu bewahren, hat Maria Galland Paris Soin Duo Regard Jour & Nuit Lumin’Éclat entwickelt: Eine duale Lösung, bestehend aus einer Tages- und einer Nachtpflege, um auf die speziellen Bedürfnisse der Augenkonturen bei ersten Zeichen von Hautalterung und von Müdigkeit einzugehen.

Die Tagscreme mit ihren lichtreflektierenden Partikeln und die regenierende Nachtpflege tragen jede für sich ihren wichtigen Teil dazu bei, dass wir Augenringe nur noch vom Hörensagen kennen und Linien und Fältchen deutlich gemindert werden. Die Augenpartie strahlt wieder richtig und wir fühlen uns wohl in unserer Haut

KWH





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen