Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Nur mit dir ….
27.09.2021
 …bin ich perfekt. Was klingt wie der Titel einer schnulzigen Romantikkomödie ist ganz große Liebe.

Wir lieben einfach das Soin Duo Regard Jour & Nuit Lumin’Éclat von Maria Gallant. Zwei Tuben – eine für morgens, eine für abends – die sich perfekt ergänzen, fein aufeinander abgestimmt sind und gemeinsam für strahlende, sommerlich junge Augen sorgen, auch wenn wir selbst vielleicht schon ein wenig in Richtung Herbst unterwegs unterweg sind….

Um die Schönheit und Jugendlichkeit der Augenkonturen dauerhaft zu bewahren, hat Maria Galland Paris Soin Duo Regard Jour & Nuit Lumin’Éclat entwickelt: Eine duale Lösung, bestehend aus einer Tages- und einer Nachtpflege, um auf die speziellen Bedürfnisse der Augenkonturen bei ersten Zeichen von Hautalterung und von Müdigkeit einzugehen.

Die Tagscreme mit ihren lichtreflektierenden Partikeln und die regenierende Nachtpflege tragen jede für sich ihren wichtigen Teil dazu bei, dass wir Augenringe nur noch vom Hörensagen kennen und Linien und Fältchen deutlich gemindert werden. Die Augenpartie strahlt wieder richtig und wir fühlen uns wohl in unserer Haut

KWH




die-frau.ch