Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.07.2018  |  Kommentare: 0

Meer für mich

Meer für mich
Dalton Marine Cosmetics Soul

Dalton Marine Cosmetics ist inspiriert von der Kraft des Meeres. Das Meer ist ein besonderer Kraftort. Es schenkt uns Ruhe, Gelassenheit, innere Balance und hilft uns, zu uns selbst zu finden und dort anzukommen, wo wir hinwollen: in unserer Mitte.

Die Pflegelinie macht sich nicht nur diesen Esprit zu Nutze, sondern auch den Anti-Aging Celumer Meeresextrakt, der auch bei der Pflegeserie SOUL eine Schlüsselrolle spielt: Durch seine körperbekannte Zusammensetzung aus Elementen des Meeres wird er besonders gut aufgenommen und versorgt die Haut auch in der Tiefe mit wertvollen Vitalstoffen.

Auch das lehrt uns das Meer: Ruhe und Gelassenheit findet man nur, wenn man in die Tiefe geht.

Die Soul Linie ist ein neues, inspirierendes Pflegekonzept, das Haut und Seele mit den besten Wirkstoffen aus Okzident und Orient verwöhnt. Vitalisierend und glättend oder harmonisierend und ausgleichend wirken die aromatisch duftenden Pflegekompositionen.

Die Linie ist vor allem auf die Bedürfnisse der reiferen Haut abgestimmt. Für uns ist nicht jeder Tag gleich und für unsere Haut erst recht nicht. Wir brauchen ein flexibles Pflegekonzept, das dennoch aufeinander abgestimmt ist und sich perfekt ergänzt.

Soul bietet uns das.

Die Vitalizing Cream sorgt für den nötigen Frischekick an müden Tagen. Die seidig leichte Creme belebt mit Extrakten aus Orchideen, weißem Tee und Ginseng in Kombination mit den intensiv pflegenden Wirkstoffen der Mangobutter. Das natürliche Immunsystem der Haut wird gestärkt und die Dermis nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme duftet sinnlich zart, zieht schnell ein und sorgt für eine sichtbar frische und verjüngte Ausstrahlung.

Soul Harmonizing Cream & Mask Die reichhaltige Pflegecreme ist ein Gesichts- und Seelenschmeichler und glättet anhaltend gestresste Haut. Kostbares Nachtkerzenöl beruhigt gereizte und zu Rötungen neigende Partien und bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Jasmin, schwarzer Sesam und Magnolien sorgen für ein anhaltend gepflegtes Hautgefühl. Die harmonisierende Creme eignet sich als gehaltvolle Tagespflege, als Nachtcreme und als Maske. Genießen Sie Tag für Tag dieses sinnliche Pflegeerlebnis.

Beide Cremen können morgens und abends aufgetragen werden. Je nach Bedürfnis, Lust und Laune.

Bei Dalton Marine Cosmetics ist einfach meer für uns drin!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen