Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.07.2018  |  Kommentare: 0

Meer für mich

Meer für mich
Dalton Marine Cosmetics Soul

Dalton Marine Cosmetics ist inspiriert von der Kraft des Meeres. Das Meer ist ein besonderer Kraftort. Es schenkt uns Ruhe, Gelassenheit, innere Balance und hilft uns, zu uns selbst zu finden und dort anzukommen, wo wir hinwollen: in unserer Mitte.

Die Pflegelinie macht sich nicht nur diesen Esprit zu Nutze, sondern auch den Anti-Aging Celumer Meeresextrakt, der auch bei der Pflegeserie SOUL eine Schlüsselrolle spielt: Durch seine körperbekannte Zusammensetzung aus Elementen des Meeres wird er besonders gut aufgenommen und versorgt die Haut auch in der Tiefe mit wertvollen Vitalstoffen.

Auch das lehrt uns das Meer: Ruhe und Gelassenheit findet man nur, wenn man in die Tiefe geht.

Die Soul Linie ist ein neues, inspirierendes Pflegekonzept, das Haut und Seele mit den besten Wirkstoffen aus Okzident und Orient verwöhnt. Vitalisierend und glättend oder harmonisierend und ausgleichend wirken die aromatisch duftenden Pflegekompositionen.

Die Linie ist vor allem auf die Bedürfnisse der reiferen Haut abgestimmt. Für uns ist nicht jeder Tag gleich und für unsere Haut erst recht nicht. Wir brauchen ein flexibles Pflegekonzept, das dennoch aufeinander abgestimmt ist und sich perfekt ergänzt.

Soul bietet uns das.

Die Vitalizing Cream sorgt für den nötigen Frischekick an müden Tagen. Die seidig leichte Creme belebt mit Extrakten aus Orchideen, weißem Tee und Ginseng in Kombination mit den intensiv pflegenden Wirkstoffen der Mangobutter. Das natürliche Immunsystem der Haut wird gestärkt und die Dermis nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme duftet sinnlich zart, zieht schnell ein und sorgt für eine sichtbar frische und verjüngte Ausstrahlung.

Soul Harmonizing Cream & Mask Die reichhaltige Pflegecreme ist ein Gesichts- und Seelenschmeichler und glättet anhaltend gestresste Haut. Kostbares Nachtkerzenöl beruhigt gereizte und zu Rötungen neigende Partien und bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Jasmin, schwarzer Sesam und Magnolien sorgen für ein anhaltend gepflegtes Hautgefühl. Die harmonisierende Creme eignet sich als gehaltvolle Tagespflege, als Nachtcreme und als Maske. Genießen Sie Tag für Tag dieses sinnliche Pflegeerlebnis.

Beide Cremen können morgens und abends aufgetragen werden. Je nach Bedürfnis, Lust und Laune.

Bei Dalton Marine Cosmetics ist einfach meer für uns drin!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen