Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
zoey
08.03.2020 13:54:26 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich hol mir im Moment oft Wraps zum Frühstück und esse dann Mittags etwas Selbstgekochtes! Zoey
lia
08.03.2020 13:52:42 lia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Obstsalat! Gibt mir die Energie, die ich für den Tag benötige und eine Tasse Grüntee!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.08.2013  |  Kommentare: 0

'Sexgott' oder 'Oh mein Gott!' – das ist hier die Frage

'Sexgott' oder 'Oh mein Gott!' – das ist hier die Frage
Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion von La Prairie

Wir tauchen ein in dieses türkis-blaue Meer und genießen diesen Augenblick der absoluten, reinen Frische. Alle Sinne erwachen und wir fühlen uns sofort wie neu geboren. Und dann taucht auch noch ER neben uns auf…. Aber dazu später mehr.

Die geballte Frische des Meeres gibt es so zu sagen als „Take-Away“ Version von La Prairie in der Form der Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion Face-Eyes-Neck.

Dieser Alleskönner versorgt die zarte Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen. Schon zwei Tropfen leicht in die Haut einmassiert reichen aus. Die Pflegestoffe werden sofort aufgenommen und die Augenpartie fühlt sich geschmeidig und glatt an. Wir verwenden die Emulsion tags und auch nachts. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden nicht nur sofort sichtbar aufgefüllt, die Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion macht sich reichhaltige Wirkstoffe aus dem Meer zu Nutze und wirkt auch nachhaltig. Ihre Antioxidantien sorgen dafür, dass unsere Haut gegen die Zeichen der Hautalterung bestens gewappnet ist.

Mit Mitte zwanzig hält man Anti-Aging noch für eine Krankheit. Zehn Jahre später sieht alles, inklusive wir selbst, anders aus und wir wünschen uns unter Umständen, doch schon früher den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen gewirkt zu haben.

Sind wir aber so schlau und sagen den Fältchen und Falten rechtzeitig den Kampf an, dann stehen die Chancen gut, dass beim erfrischenden Bad im Meer neben uns nicht ein dickbäuchiger, kahlköpfiger, sonnenverbrannter Mittvierziger, sondern ein muskulöser, knackiger, sonnengeküsster Zwanzig-Jähriger auftaucht. Es liegt nur an uns selbst, ob wir die Abzweigung Richtung Waschbär-Bauch oder jene Richtung Waschbrett-Bauch nehmen. Auf zweiterer kreuzt sicher die Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion von La Prairie unseren Weg!


KWH

Foto im Text: Dolce & Gabbana, Sommer 2004. Urheber: Photographeris S Rellandini
Übriges Bildmaterial: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen