Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.08.2010  |  Kommentare: 0

Lächeln Sie sich zum Erfolg

Lächeln Sie sich zum Erfolg
Gesunde Zähne sind die Pflicht – schöne Zähne die Kür.

Und die Kunst: Schöne Zähne wirken rein, frisch, ebenmäßig und natürlich. Ein vollmundiges, offenes, brillantes Lachen ist sexy. Herzlich. Gewinnt immer. Es kostet nichts und ist dennoch besonders wertvoll. Es bereichert den, der es bekommt, und macht auch den, der es schenkt, glücklich. Warum tun wir es dann nicht öfter?

Viele Menschen trauen sich schlicht und einfach nicht, ihre Zähne zu zeigen. Weil sie nicht perfekt sind. Wer eine Zahnlücke hat, benutzt die Lippen gerne dazu, diese Lücke zu verdecken, oder hält gar die Hand beim Lachen vor den Mund. Vielleicht hat ja auch Mona Lisa nur so zaghaft gelächelt, weil sie in Wirklichkeit nicht besonders herzeigbare Zähne hatte. Marilyn Monroe jedenfalls hat mit ihrem breiten selbstbewussten Super-Smile die Welt erobert. Und die Dame hatte in Sachen Beauty bekanntlich viele Tricks: Für den Hüftschwung kürzte sie einen Absatz und ihr hübscher Kopf wurde mit Wasserstoff erhellt.

Star oder nicht Star – eines steht fest: Nicht jedem hat die Natur ein makelloses Gebiss geschenkt. Jedoch liegt das Geheimnis darin, wie man sich selbst präsentiert. Superstar Madonna ist ebenfalls mit einer kleinen Zahnlücke gesegnet worden. Und hat das ihrem Erfolg geschadet? Nein, gerade das Gegenteil ist eingetreten. Diese Lücke verschaffte ihrem Gesicht den nötigen Charakter und verlieh ihrem Aussehen Kanten und Authentizität. Regelmäßige Besuche beim Zahnarzt und die halbjährliche Mundhygiene sind allerdings unumgänglich.

Für Sie haben wir noch einmal die goldenen Zahn-Regeln zusammengestellt:

1. Putzen Sie Ihre Zähne regelmäßig, am besten 3 Mal täglich.
2. Putzen Sie Ihre Zähne jeweils 3 Minuten lang.
3. Reinigen Sie Ihre Zähne morgens nach dem Frühstück.
4. Putzen Sie Ihre Zähne abends nach der letzten Mahlzeit.
5. Naschen Sie nicht über den ganzen Tag verteilt süße Leckereien.
6. Wechseln Sie ihre Zahnbürste alle 6-8 Wochen aus.

Der Begriff des perfekten Lächelns ist eine sehr persönliche Angelegenheit und für viele ist ein schiefer Zahn ein liebgewonnenes Charaktermerkmal. Und das darf man dann mit Stolz und Selbstsicherheit der ganzen Welt präsentieren. Am besten: so oft wie möglich.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen