Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
 
30.08.2010  |  Kommentare: 0

Lächeln Sie sich zum Erfolg

Lächeln Sie sich zum Erfolg
Gesunde Zähne sind die Pflicht – schöne Zähne die Kür.

Und die Kunst: Schöne Zähne wirken rein, frisch, ebenmäßig und natürlich. Ein vollmundiges, offenes, brillantes Lachen ist sexy. Herzlich. Gewinnt immer. Es kostet nichts und ist dennoch besonders wertvoll. Es bereichert den, der es bekommt, und macht auch den, der es schenkt, glücklich. Warum tun wir es dann nicht öfter?

Viele Menschen trauen sich schlicht und einfach nicht, ihre Zähne zu zeigen. Weil sie nicht perfekt sind. Wer eine Zahnlücke hat, benutzt die Lippen gerne dazu, diese Lücke zu verdecken, oder hält gar die Hand beim Lachen vor den Mund. Vielleicht hat ja auch Mona Lisa nur so zaghaft gelächelt, weil sie in Wirklichkeit nicht besonders herzeigbare Zähne hatte. Marilyn Monroe jedenfalls hat mit ihrem breiten selbstbewussten Super-Smile die Welt erobert. Und die Dame hatte in Sachen Beauty bekanntlich viele Tricks: Für den Hüftschwung kürzte sie einen Absatz und ihr hübscher Kopf wurde mit Wasserstoff erhellt.

Star oder nicht Star – eines steht fest: Nicht jedem hat die Natur ein makelloses Gebiss geschenkt. Jedoch liegt das Geheimnis darin, wie man sich selbst präsentiert. Superstar Madonna ist ebenfalls mit einer kleinen Zahnlücke gesegnet worden. Und hat das ihrem Erfolg geschadet? Nein, gerade das Gegenteil ist eingetreten. Diese Lücke verschaffte ihrem Gesicht den nötigen Charakter und verlieh ihrem Aussehen Kanten und Authentizität. Regelmäßige Besuche beim Zahnarzt und die halbjährliche Mundhygiene sind allerdings unumgänglich.

Für Sie haben wir noch einmal die goldenen Zahn-Regeln zusammengestellt:

1. Putzen Sie Ihre Zähne regelmäßig, am besten 3 Mal täglich.
2. Putzen Sie Ihre Zähne jeweils 3 Minuten lang.
3. Reinigen Sie Ihre Zähne morgens nach dem Frühstück.
4. Putzen Sie Ihre Zähne abends nach der letzten Mahlzeit.
5. Naschen Sie nicht über den ganzen Tag verteilt süße Leckereien.
6. Wechseln Sie ihre Zahnbürste alle 6-8 Wochen aus.

Der Begriff des perfekten Lächelns ist eine sehr persönliche Angelegenheit und für viele ist ein schiefer Zahn ein liebgewonnenes Charaktermerkmal. Und das darf man dann mit Stolz und Selbstsicherheit der ganzen Welt präsentieren. Am besten: so oft wie möglich.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 13
Online schenken ?
Anzahl Postings: 6
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 3
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages

Ryan Barry

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...