Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.06.2010  |  Kommentare: 0

Hautpflege für den Sommer

Hautpflege für den Sommer
Alles dreht sich wieder um die Sonne.

Sie strahlt und wir folgen ihr: die Sonne. Ins Eiscafé, in den Park, an den See und an den Strand. Acht Minuten brauchen ihre Strahlen, bis sie die Erde erreicht haben. Auf der Haut können sie sich dann allerdings für die Ewigkeit einprägen. UVA- und UVB-Strahlen sind die Hauptverantwortlichen für Sonnenbrand und vorzeitige Hautalterung. Deshalb ist täglicher Strahlenschutz und eine gute Pflege ein absolutes Must. Grundlage für einen guten Sonnenschutz und eine schöne Bräune ist eine gesunde Haut. Spezielle Sonnenprodukte zum Beispiel von Lancaster, Juvena und LR Kosmetik bieten in Kombination mit einem geeigneten Sonnenschutzprodukt beste Bedingungen für eine gesunde und intakte Haut vor dem Sonnenbad und stellen gleichzeitig eine optimale Basis her, um strapazierte Haut frisch zu kreieren.  

In der Sonne ist die Haut besonderen Belastungen ausgesetzt. Bereits nach 7 bis 10 Minuten Sonnenbad setzt die UV-Strahlung bei mitteleuropäischer Haut einen unaufhaltsamen Alterungsprozess in Gang. Die einzigartige Technologie von Sonneprodukten medizinischer Herkunft bietet gerade den UV-belasteten Zellen ideale Möglichkeiten für einen verstärkten Eigenschutz und professionelle „Erste-Hilfe“-Behandlung.

Der ungeschriebene Sonnenschutzkodex lautet:
  1. Optimale Vorbereitung der Haut auf Sonnenbestrahlung.
  2. Ideale Pflege der Haut während des Sonnenbadens für eine gesunde und lang anhaltende Bräunung.
  3. Erste Hilfe nach der Sonne.

Wenn ihr Produkt diese Anforderungen allesamt erfüllt, dann ist gegen ein entspanntes Sonnenbad nichts mehr einzuwenden. Man sollte aber nie vergessen, die Sonne in Maßen zu genießen. Pralle Sonne ist nämlich so was von passé in dieser Saison.

(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen