Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

britt
08.02.2019 15:43:51 britt hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hallo, ich verwende mittlerweile gar keinen Concealer mehr! Früher hatte ich auch große Probleme mit meiner Haut und auch mit Augenringen, aber ich habe dann begonnen mich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken, anstatt Soft Drinks und Schokolade. Meine Schwester hat mir dann noch Arginin (vitaminexpress.org/de/arginin-kaufen) geschenkt, welches sich positiv auf meine Haut und auch meine Ausdauer beim Sport ausgewirkt hat. Aber auch generell der Verzicht auf Concealer und Make Up war für meine Haut das beste was ich machen konnte! Liebe Grüße, Britt
britt
08.02.2019 14:18:04 britt hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: schön!
solan
26.01.2019 00:24:44 solan hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?:  Lego find ich schon ganz gut. Und meine Kleine auch. Überhaupt spielt sie gern und wir achten darauf das lego das einzige Plastik ist was überhaupt ins haus kommt. Holzspielzeug ist wessentlich besser. Es ist auch angehnemer bei anfassen. Das Beste Kinder Holzspielzeug bekommen wir in der Schweiz. Versandwege sind da auch kürzer. Plastik ist etwas was uns nicht gefällt, keinem in unserer Falle.      
guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.06.2010  |  Kommentare: 0

Hautpflege für den Sommer

Hautpflege für den Sommer
Alles dreht sich wieder um die Sonne.

Sie strahlt und wir folgen ihr: die Sonne. Ins Eiscafé, in den Park, an den See und an den Strand. Acht Minuten brauchen ihre Strahlen, bis sie die Erde erreicht haben. Auf der Haut können sie sich dann allerdings für die Ewigkeit einprägen. UVA- und UVB-Strahlen sind die Hauptverantwortlichen für Sonnenbrand und vorzeitige Hautalterung. Deshalb ist täglicher Strahlenschutz und eine gute Pflege ein absolutes Must. Grundlage für einen guten Sonnenschutz und eine schöne Bräune ist eine gesunde Haut. Spezielle Sonnenprodukte zum Beispiel von Lancaster, Juvena und LR Kosmetik bieten in Kombination mit einem geeigneten Sonnenschutzprodukt beste Bedingungen für eine gesunde und intakte Haut vor dem Sonnenbad und stellen gleichzeitig eine optimale Basis her, um strapazierte Haut frisch zu kreieren.  

In der Sonne ist die Haut besonderen Belastungen ausgesetzt. Bereits nach 7 bis 10 Minuten Sonnenbad setzt die UV-Strahlung bei mitteleuropäischer Haut einen unaufhaltsamen Alterungsprozess in Gang. Die einzigartige Technologie von Sonneprodukten medizinischer Herkunft bietet gerade den UV-belasteten Zellen ideale Möglichkeiten für einen verstärkten Eigenschutz und professionelle „Erste-Hilfe“-Behandlung.

Der ungeschriebene Sonnenschutzkodex lautet:
  1. Optimale Vorbereitung der Haut auf Sonnenbestrahlung.
  2. Ideale Pflege der Haut während des Sonnenbadens für eine gesunde und lang anhaltende Bräunung.
  3. Erste Hilfe nach der Sonne.

Wenn ihr Produkt diese Anforderungen allesamt erfüllt, dann ist gegen ein entspanntes Sonnenbad nichts mehr einzuwenden. Man sollte aber nie vergessen, die Sonne in Maßen zu genießen. Pralle Sonne ist nämlich so was von passé in dieser Saison.

(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen