Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.12.2013  |  Kommentare: 0

Gassi gehen mit Diane Kruger

Gassi gehen mit Diane Kruger
Le Jour, La Nuit et Le Weekend de Chanel

Wir gehen mit unserem Kind Gassi und machen Frühstück für den Hund. Wir zupfen uns die Zähne und putzen die Augenbrauen. Wir hängen unsere Pflanzen auf und gießen die Wäsche. Alles deutet darauf hin: Es früh am Morgen – sehr früh.

Die Tage werden immer länger, die Nächte kürzer und Durchmachen haben wir irgendwie noch anders in Erinnerung. Uns bleibt keine Zeit für weiterführende Gedanken, denn wir müssen zu unserem 8h00 Termin hetzen, für den wir vor 5 Minuten bereits 10 Minuten zu spät waren.

Wir laufen an einem Chanel Werbeplakat vorbei, von welchem uns Diane Kruger unverschämt schön entgegenblickt. Noch bevor sich Resignation breit machen kann, geben wir uns dem Baldrian der dauergestressten Business-Frau hin: Das ist doch alles nur dieses Fotoshop!

Gefühlte 1.348 Meetings und 50 gedankliche Sprünge aus dem Fenster (Gut, unser Büro ist Parterre, aber trotzdem!) später kreuzen wir auf dem Heimweg wieder besagtes Plakat und beschließen, Chanel eine Chance zu geben.


Monochrome Eleganz

Wir testeten 6 Wochen lang das Pflegesystem Le Temps Essentiel von Chanel.

Wie immer bestechen diese Produkte auf den ersten Blick durch ihre monochrome, reduzierte Eleganz.

In den Tag starten wir mit Le Jour de Chanel. Diese Pflege hilft unserer Haut mit Salizylsäure und Jasmin Extrakt, sich auf Umwelteinflüsse optimal einzustellen. Wir verwenden sie unter unserer gewohnten Tagespflege und erhalten samtig weiche Haut mit diesem gewissen Glow, der sich auch durch das Make-up noch seinen Weg bahnt.

La Nuit de Chanel tragen wir ebenfalls vor unserer gewohnten Nachtpflege auf. Es ist reichhaltiger als La Jour de Chanel und bereitet die Haut optimal für jene Phase vor, in welcher wir schlafen, unsere Haut aber auf Hochtouren arbeitet. Der Hauterneuerungsprozess ist zwischen 23h00 und 4h00 morgens am intensivsten und wird daher immer wieder empfohlen, vor Mitternacht schlafen zu gehen (Wie immer sind es die scheinbar einfachen Dinge, die so schwer zu bewerkstelligen sind.). Weihrauch Extrakt sorgt für angenehme Weichheit und Hyaluronsäure macht die Gesichtspartie praller.

Am Wochenende lassen wir den lieben Gott einen guten Mann sein und reduzieren unsere Pflegerituale auf ein Minimum. Diesem Umstand trägt Le Weekend de Chanel Rechnung. Wir verwenden es morgens und abends statt der gewohnten Pflege. Mit nur einem Produkt kommen wir durch das Wochenende und geben mit Mairosen Extrakt unserer Haut zurück, was sie unter der Woche an Feuchtigkeit und Spannkraft verloren hat.

Wir sind mit dem Ergebnis unseres Tests mehr als zufrieden und Diane Kruger hat offensichtlich keine Fotoshop Bearbeitung nötig. Wozu auch, wenn es doch Chanel gibt?!  

Insgesamt wirken wir strahlender, glatter und frischer, wenn wir wieder einmal mit unserem Kind Gassi gehen.


KWH


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen