Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.09.2018  |  Kommentare: 0

Farbe mit Tiefgang ...

Farbe mit Tiefgang ...
Nagellack von Chanel

Die Herbst/Winter-Kollektion, die Lucia Pica für Chanel kreiert hat steht ganz im Zeichen des matten Finishs. Le Mat de Chanel zelebriert die samtigen Akzente von den Nägeln bis zu den Augen. In dieser Kollektion gibt es nicht das It-Piece, sondern besteht sie aus It-Pieces.

An den Nägeln haben wir uns in das sündige Bordeaux des matten Nagellacks Profondeur verliebt.

Beim ersten Mal Auftragen lässt der Wow-Effekt noch auf sich warten. Nach der zweiten Schicht sind wir ihm aber verfallen. Hier setzt die ultimative Deckkraft ein und das matte Finish ist zum Niederknien!

Der Lack hält super lange. Wir kommen einige Tage ohne Nachpinseln oder Neulackieren aus. Super für uns gestresste Frauen, die trotz Beruf und Familie immer top gestylt aus dem Haus gehen wollen.

Der herbstliche Ton macht Lust auf Spaziergänge durch laubgesäumte Alleen und die Vertiefung zwischenmenschlicher Beziehungen – auf den Bärenfell vor dem offenen Kamin…



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 8
Online schenken ?
Anzahl Postings: 3
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 2
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 8

Der Mann des Tages

Bobby Boyd

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...