Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Farbe mit Tiefgang ...
03.09.2018
Die Herbst/Winter-Kollektion, die Lucia Pica für Chanel kreiert hat steht ganz im Zeichen des matten Finishs. Le Mat de Chanel zelebriert die samtigen Akzente von den Nägeln bis zu den Augen. In dieser Kollektion gibt es nicht das It-Piece, sondern besteht sie aus It-Pieces.

An den Nägeln haben wir uns in das sündige Bordeaux des matten Nagellacks Profondeur verliebt.

Beim ersten Mal Auftragen lässt der Wow-Effekt noch auf sich warten. Nach der zweiten Schicht sind wir ihm aber verfallen. Hier setzt die ultimative Deckkraft ein und das matte Finish ist zum Niederknien!

Der Lack hält super lange. Wir kommen einige Tage ohne Nachpinseln oder Neulackieren aus. Super für uns gestresste Frauen, die trotz Beruf und Familie immer top gestylt aus dem Haus gehen wollen.

Der herbstliche Ton macht Lust auf Spaziergänge durch laubgesäumte Alleen und die Vertiefung zwischenmenschlicher Beziehungen – auf den Bärenfell vor dem offenen Kamin…



KWH

die-frau.ch