Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
08:03 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
07:58 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.01.2010  |  Kommentare: 0

Ewig Jung – Mythos oder Realität?

Ewig Jung – Mythos oder Realität?
Die Anti-Aging Forschung hat neue Erkenntnisse gewonnen und wir präsentieren diese exklusiv für Sie.

Ab welchem Alter spricht man von reifer Haut? 
Während Coco Chanel noch der Ansicht war, dass
„eine Frau mit fünfzig für ihr Gesicht selbst
verantwortlich ist“, weiß man heute, dass Stress,
Umweltverschmutzung, UV-Strahlen, Nikotin und
Schlafmangel bereits bei jungen Frauen
Langzeitschäden verursachen können. Hautgerechte
Pflege beugt Falten, Elastizitätsverlust, schuppigen
Stellen und Pegmentflecken vor. Bis zu 90 Prozent
dieser unerwünschten Symptome enstehen an Stellen, die häufig der Sonne ausgesetzt sind: „Das
Wissen um die Abläufe der lichtbedingten Alterung ist die Voraussetzung für neue Behandlungskonzepte, die
vom Sonnenschutz bis zur Verwendung von Antioxidanzien reichen“, so Dr. Barbara Gilchrest, Leiterin des
Fachbereichs Dermatologie der Boston University School of Medicine.

Das angstrebte Ziel der Kosmetikindustrie: den Stoffwechsel der Haut so zu stimulieren, dass ihr die
Funktionen der Jugend wiedergegeben werden. Zukunftsvision oder bereits Realität? Mit der Pflegereihe
„Ultra Correction“ aus der Serie „Précision“ wendet sich Chanel bewusst an reifere Frauen. Die
entscheidenden Wirkstoffe: Hefeextrakt, das die Verbindung zwischen Epidermis und Lederhaut stärken soll,
Süßholzwurzel-Extrakt zur Regulierung übermäßiger Pigmentproduktion, und Weizenproteine zum Glätten und
Straffen. Um die Effizienz zu steigern, wird eine spezielle Massage empfohlen. Die Wissenschaftler von
Biotherm setzen auf die Lebenskraft des Olivenbaums. Seine Blätter besitzen neuen Untersuchungen zufolge
einen weit höheren Gehalt an alterungshemmenden Ingredienzien als die Frucht. Davon profitiert die Creme
„Age Fitness“, die einen Doppeleffekt verspricht: Schutz und Reperatur.

Speziell für die Belastungen, denen die Haut in Großstädten ausgesetzt ist, entwickelten die Experten von
Helena Rubinstein „Urban Active“. Bestandteil der Pflege ist unter anderem ein Ozonfilter, der die Zellen
vor freien Radikalen und UV-Strahlen abschirmt.

Weitere Produkte sind „Absolue“ von Lancôme oder auch „Activ-Futur“ aus der „Plénitude“-Serie von L’Oréal,
das eine Verzögerung des Alterungsprozesses verspricht.


(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen