Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
leo
19.12.2018 17:04:19 leo hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich liebe die Rucksäcke von Freitag! Vor allem, weil jeder anders aussieht. Ich liebe ja Bäume über alles und habe mir deswegen einen in grün - weiß gekauft. Von meinem Mann habe ich mir explizit, damit ja nichts falsch läuft, einen Lebensbaumkette von Julie Julsen gewünscht. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus, wenn ihr sie euch auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html anseht, seid ihr sicher auch meiner Meinung! Küsschen Leo
die-maus
19.12.2018 10:39:16 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
19.12.2018 10:38:08 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.01.2010  |  Kommentare: 0

Ewig Jung – Mythos oder Realität?

Ewig Jung – Mythos oder Realität?
Die Anti-Aging Forschung hat neue Erkenntnisse gewonnen und wir präsentieren diese exklusiv für Sie.

Ab welchem Alter spricht man von reifer Haut? 
Während Coco Chanel noch der Ansicht war, dass
„eine Frau mit fünfzig für ihr Gesicht selbst
verantwortlich ist“, weiß man heute, dass Stress,
Umweltverschmutzung, UV-Strahlen, Nikotin und
Schlafmangel bereits bei jungen Frauen
Langzeitschäden verursachen können. Hautgerechte
Pflege beugt Falten, Elastizitätsverlust, schuppigen
Stellen und Pegmentflecken vor. Bis zu 90 Prozent
dieser unerwünschten Symptome enstehen an Stellen, die häufig der Sonne ausgesetzt sind: „Das
Wissen um die Abläufe der lichtbedingten Alterung ist die Voraussetzung für neue Behandlungskonzepte, die
vom Sonnenschutz bis zur Verwendung von Antioxidanzien reichen“, so Dr. Barbara Gilchrest, Leiterin des
Fachbereichs Dermatologie der Boston University School of Medicine.

Das angstrebte Ziel der Kosmetikindustrie: den Stoffwechsel der Haut so zu stimulieren, dass ihr die
Funktionen der Jugend wiedergegeben werden. Zukunftsvision oder bereits Realität? Mit der Pflegereihe
„Ultra Correction“ aus der Serie „Précision“ wendet sich Chanel bewusst an reifere Frauen. Die
entscheidenden Wirkstoffe: Hefeextrakt, das die Verbindung zwischen Epidermis und Lederhaut stärken soll,
Süßholzwurzel-Extrakt zur Regulierung übermäßiger Pigmentproduktion, und Weizenproteine zum Glätten und
Straffen. Um die Effizienz zu steigern, wird eine spezielle Massage empfohlen. Die Wissenschaftler von
Biotherm setzen auf die Lebenskraft des Olivenbaums. Seine Blätter besitzen neuen Untersuchungen zufolge
einen weit höheren Gehalt an alterungshemmenden Ingredienzien als die Frucht. Davon profitiert die Creme
„Age Fitness“, die einen Doppeleffekt verspricht: Schutz und Reperatur.

Speziell für die Belastungen, denen die Haut in Großstädten ausgesetzt ist, entwickelten die Experten von
Helena Rubinstein „Urban Active“. Bestandteil der Pflege ist unter anderem ein Ozonfilter, der die Zellen
vor freien Radikalen und UV-Strahlen abschirmt.

Weitere Produkte sind „Absolue“ von Lancôme oder auch „Activ-Futur“ aus der „Plénitude“-Serie von L’Oréal,
das eine Verzögerung des Alterungsprozesses verspricht.


(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen