Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.11.2011  |  Kommentare: 0

Justin Timberlakes Musikkarriere liegt nicht auf Eis

Justin Timberlakes Musikkarriere liegt nicht auf Eis
Justin Timberlake hat nicht vor, seine Karriere als Musiker zu beenden.

Der Frauenschwarm brachte 2007 sein letztes Album 'FutureSex/LoveSounds' auf den Markt, auf dem auch seine bisher letzte Single 'Summer Love' zu hören ist. Seitdem hat sich das Multitalent auf seine Filmkarriere konzentriert und spielte in Blockbustern wie 'Freunde mit gewissen Vorzügen' und 'In Time - Deine Zeit läuft ab' mit.

Das bedeute jedoch nicht, dass seine Musikkarriere damit auf Eis liegt, beteuert er gegenüber 'BBC newsbeat'. "Ich lege nicht wirklich etwas auf Eis. Ich mache ein Projekt nach dem anderen und wenn sich etwas ergibt, das mich inspiriert und sich danach anfühlt, als würde es Sinn machen und authentisch sein, dann... ich versuche einfach, mich immer weiter inspirieren zu lassen", erklärt er.

Seitdem der Star seine Solokarriere nicht weiterverfolgt hat, arbeitet er mit einer Vielzahl anderer Künstler zusammen. Unter anderem veröffentlichte er mit dem Rapper T.I. den Song 'Dead and Gone' und unterstützte Ciara bei ihrem Hit 'Love Sex Magic'.

Am vergangenen Samstag, 29. Oktober, besuchte der 30-Jährige das Konzert von George Michael, der in der berühmten Londoner Royal Albert Hall auftrat. "Ich bin zu dem Konzert gegangen, es war wunderbar. Es hat sich nach einem Abend angefühlt, den ich nicht vergessen werde. Ich bin froh, dass ich da sein und ihn dort in der Royal Albert Hall mit einem Orchester sehen konnte. Es war eine sehr intime Show", schwärmte er im Anschluss an den Auftritt.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...