Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.01.2015  |  Kommentare: 0

Doctor’s Secret

Doctor’s Secret
Ultra Face Pflegelinie von Dr. Mang

Schönheitschirurg Dr. Werner Mang blickt auf eine mehr als 30jährige Expertise auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie zurück. Sein medizinisches Wissen stellt er ganz in den Dienst der Schönheit seiner Patientinnen.
 
Damit wir aber Nadel und Skalpell nicht unnötig bemühen müssen, hat Dr. Mang seine eigene Pflegelinie entwickelt, die uns ein strahlendes Äußeres verleiht. Die Ultra Face Produkte überzeugen durch leichte, angenehme Textur und beachtliche Ergebnisse.
 
Zusammen mit anderen Ärzten und Experten entwickelte der Mediziner eine Pflege, deren Hauptaugenmerk auf dem optimalen PH-Wert liegt, um der Haut Gutes zu tun, ohne sie zu stressen. Das Hautbild wird nachhaltig verbessert, die Zellen regeneriert. Hyaluronsäure trägt ebenfalls ihren Teil zum Erfolgsrezept bei. Was sehr wissenschaftlich klingt, lässt sich für die Anwenderin ganz einfach in einem Wort zusammenfassen: Wow!
Beauty-Doc muss nicht teuer sein

Die Haut wirkt gefestigt, straffer und auffallend ist dieses Plus an Strahlkraft. Die leichte Textur der Produkte zieht sofort und rückstandslos ein und versorgt die Haut auch in den kalten Wintermonaten mit allem, das sie im Kampf gegen Wind, Wetter und Heizungsluft braucht. Spannungsgefühl und trockene Haut gehören der Vergangenheit an. 
 
Dr. Mang ist nicht nur schonend zu unserer Haut, sondern auch zu unserem Portemonnaie. Die hochwertigen Produkte der Ultra Face Linie sind zu einem mehr als moderaten Preis erhältlich und versorgen uns mit hochwertiger Pflege rund um die Uhr. Die Tages-, die Nachtcreme und das Augenserum sind perfekt aufeinander abgestimmt und kosten zusammen nur knapp über achtzig Euro.
 
KWH
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen