Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
marci43
20.09.2022 13:37:06 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Ich habe meine persönliche Perle im Bereich des E-Dampfens gefunden. Denn mit einer Elf Bar E-Shisha dampft man so wunderbar einfach und dennoch total intensiv. Es ist wirklich ein hammer Teil so eine E-Shisha, die man nicht mit gewöhnlichen E-Zigaretten vergleichen kann.
marci43
20.09.2022 13:35:15 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Stress kann man ausgezeichnet mit dem Dampfen einer Elf Bar abbauen. So einfach war es noch nie guten Dampf zu konsumieren. Denn bei einer solchen E-Shisha müsst ihr vor dem Kosum überhaupt nichts einstellen und an keinem einzigen Knopf drehen, es funktioniert sofort.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.11.2015  |  Kommentare: 0

Simplify your beauty!

Simplify your beauty!
Muti Face


Das Konzept ist klar, einleuchtend, wirksam, Portemonnaie schonend und, wie wir erkannt haben, keine leere Worthülse. Muti Face bietet eine minimale Produktpalette mit maximalem Effekt. Für Frauen. Für Männer. Für jedes Alter. Für jeden Lifestyle. Für jedes Klima.

Mit der Anti-Age Tagescreme, der Anti-Age Augencreme und der Anti-Age Nachtcreme sind sämtliche Hautbedürfnisse abgedeckt. Wie beim puristisch, minimalistischen und genau deswegen so trendigen Design, wird auch der Inhalt der Tiegel auf das Essentielle reduziert. Der wichtigste Inhaltsstoff der Pflegeturbos ist fragmentierte (auch fraktionierte) Hyaluronsäure – also Hyaluron in allerhöchster Reinheit. Diese Art der Hyalursonsäure dringt noch schneller in die Tiefen der Haut ein, bindet dort Feuchtigkeit und macht so aus Mariannengräben Kinderbecken. Falten und Fältchen werden von der vielen Feuchtigkeit regelrecht weggeschwemmt!

Die Cremen fühlen sich wie Streicheleinheiten auf der Haut an und tun ihr sichtlich gut. Die-frau ist von Muti Face auf voller Linie überzeugt.

Das allererstaunlichste aber ist, dass große Qualität und kleiner Preis durchaus Hand in Hand gehen können. Die Muti Face Produkte sind durch die Bank für unter 40 Euro zu haben!

Für uns ist alles gesagt. Wer Muti Face nicht probiert ist ohnehin selber schuld.


Dennoch lassen wir noch Alexander Scholz, Muticare Gründer und Geschäftsführer, zu Wort kommen, denn wer könnte uns den Spirit der Münchener Marke, die auch vor Ort produzieren lässt, besser näher bringen als er?!

Warum gerade jetzt MUTI FACE?

Weil wir an die Idee „Simplify your beauty!“ glauben. Wir haben uns einfach gefragt: Welche Pflege wünscht der Konsument heute wirklich? Die Antwort war klar: Er möchte eine absolut hochwertige, so einfache wie effektive Pflege. Außerdem eine transparente Herstellung und eine nachvollziehbare Preispolitik. Deshalb wird MUTI FACE bei einem mittelständischen Münchner Unternehmen produziert. Mit MUTI FACE haben wir eine Pflegelinie geschaffen, bei der jeder sich zuhause fühlen kann. Ohne das leidige Gefühl, etwas zu verpassen. Eine Marke, mit der man sich einfach wohlfühlt.

Woher stammt das Know-how?

Alle Rezepturen von MUTI FACE hat mein Geschäftspartner Dr. Lutz-Michael Lautenbacher entwickelt. Er ist Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Arzneimittel, Lebensmittel und Kosmetika und arbeitet seit Jahrzehnten für die Kosmetikindustrie. Seine Expertise im Bereich der kosmetischen Wirkstoffe ist absolut herausragend.

Hyaluronsäure ist als Anti-Aging-Wirkstoff hinlänglich bekannt. Was ist das Innovative an MUTI FACE?

Die Wirksamkeit von MUTI FACE basiert auf fragmentierter bzw. fraktionierter Hyaluronsäure. Das ist Hyaluron in allerhöchster Reinheit, das im Gegensatz zur herkömmlichen Hyaluronsäure schneller und effektiver die Hautbarriere überwindet. So dringt es in die tieferen Hautschichten ein und entfaltet dort seine Wirkung. Wir verwenden Hyaluronsäure in der höchst zulässigen Menge, um den maximalen Nutzen für die Haut zu erzielen. Wir reden nicht nur über die Konzentration auf das Wesentliche, wir setzen sie in sichtbare und spürbare Resultate für den Konsumenten um.

Ist MUTI FACE eine Naturkosmetik?

Nein. MUTI FACE ist keine Natur- oder Biokosmetik. Naturkosmetik steht ja nicht automatisch für eine bessere Verträglichkeit. Im Gegenteil. Natürliche Inhaltsstoffe können Allergien und Unverträglichkeiten auslösen.

Trotzdem setzen auch wir auf naturnahe Inhaltsstoffe und Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, wenn sie gut verträglich sind. So verwenden wir einen Emulgator auf Olivenbasis und Wirkstoffe aus dem Meer.


Wie ist das Design entstanden?

Wir wollten ein Design, das modern, aber zeitlos ist. Es sollte den konzentrierten Inhalt zum Ausdruck bringen, unverwechselbar und selbsterklärend sein. Deshalb haben wir uns für den Münchner Grafikdesigner Mirko Borsche entschieden. Seine Entwürfe haben den Spirit von MUTI FACE genau getroffen. Unsere Produkte funktionieren auch ohne lange Beratung. Damit kommen wir den Wünschen der Konsumenten entgegen. Niemand hat Lust, komplizierte Verpackungstexte zu lesen und sich immer wieder neu zu orientieren.

Warum ist MUTI FACE bei so viel Wirksamkeit nicht teurer?

Weil das unserer Philosophie zuwider laufen würde. Wir wollen ja erstklassige Produkte zu einem attraktiven Preis anbieten. Deshalb bemüht sich MUTICARE, ein schlankes Unternehmen zu bleiben, den Marketing-Aufwand in einem überschaubaren Rahmen zu halten und auf unnötige preistreibende Faktoren zu verzichten.

Wo kann man MUTI FACE kaufen?

In unserem Online-Shop unter und schon bald im ausgewählten Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen