Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Doctor’s Secret
03.01.2015
Schönheitschirurg Dr. Werner Mang blickt auf eine mehr als 30jährige Expertise auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie zurück. Sein medizinisches Wissen stellt er ganz in den Dienst der Schönheit seiner Patientinnen.
 
Damit wir aber Nadel und Skalpell nicht unnötig bemühen müssen, hat Dr. Mang seine eigene Pflegelinie entwickelt, die uns ein strahlendes Äußeres verleiht. Die Ultra Face Produkte überzeugen durch leichte, angenehme Textur und beachtliche Ergebnisse.
 
Zusammen mit anderen Ärzten und Experten entwickelte der Mediziner eine Pflege, deren Hauptaugenmerk auf dem optimalen PH-Wert liegt, um der Haut Gutes zu tun, ohne sie zu stressen. Das Hautbild wird nachhaltig verbessert, die Zellen regeneriert. Hyaluronsäure trägt ebenfalls ihren Teil zum Erfolgsrezept bei. Was sehr wissenschaftlich klingt, lässt sich für die Anwenderin ganz einfach in einem Wort zusammenfassen: Wow!
Beauty-Doc muss nicht teuer sein

Die Haut wirkt gefestigt, straffer und auffallend ist dieses Plus an Strahlkraft. Die leichte Textur der Produkte zieht sofort und rückstandslos ein und versorgt die Haut auch in den kalten Wintermonaten mit allem, das sie im Kampf gegen Wind, Wetter und Heizungsluft braucht. Spannungsgefühl und trockene Haut gehören der Vergangenheit an. 
 
Dr. Mang ist nicht nur schonend zu unserer Haut, sondern auch zu unserem Portemonnaie. Die hochwertigen Produkte der Ultra Face Linie sind zu einem mehr als moderaten Preis erhältlich und versorgen uns mit hochwertiger Pflege rund um die Uhr. Die Tages-, die Nachtcreme und das Augenserum sind perfekt aufeinander abgestimmt und kosten zusammen nur knapp über achtzig Euro.
 
KWH
 
 

die-frau.ch