Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.12.2010  |  Kommentare: 0

Beauty-SOS – unreine Haut

Beauty-SOS – unreine Haut
Effektive Hilfe für extrem sensible Problemhaut.

Der Spezialist für hochwirksame und natürliche Gesichtspflege hält auch Produktserien für extrem sensible Problemhaut bereit. Die verschiedenen Balance-Serien werden speziell für extrem empfindliche und hypersensible Haut entwickelt. Mit einem starken Augenmerk auf die reifere und dennoch unreine und problematische Haut.

Pickel, unreine, gerötete und gereizte Haut sowie Hautirritationen treten nicht nur im Teenageralter und kurz danach auf. Auch Erwachsene leiden oftmals noch unter unreiner Haut und Pickeln. Das Problem dabei ist, dass sich viele Produkte gegen Hautunreinheiten mit den Anforderungen an eine optimale Anti Aging Gesichtspflege widersprechen. Bisher führte der Weg fast immer über Alkohol, Benzoylperoxid und Salicylsäure. Diese zeigen zwar eine gewisse Wirkung, trocknen aber die Haut aus und zerstören die Hautbarrierefunktion.

Einen alternativen Weg geht man mit einer sanften, aber äußerst effektiven Pflege gegen entzündete Pickel, Unreinheiten, gereizte und irritierte Haut. Eine sensible Pflegeserie umfasst eine Creme auf Basis hochwertiger Lecithine, die perfekt aufeinander abgestimmte natürliche, hochpotente Inhaltsstoffe beinhaltet. Diese sorgen dafür, dass selbst extreme Problemhaut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zurück findet.Ein öl- und fettfreies Serum, das die Funktionen der Haut stabilisieren und normalisieren kann, komplettiert die Gesichtspflege. Peptide wirken gegen Bakterien und breiten gleichzeitig einen anhaltenden Schutzschild dagegen aus.

Beide Produkte sollen sehr schnell einwirken und hautverträglich sein. Die Abwehrmechanismen der Haut werden gestärkt. Unreinheiten, Pickel, Mitesser und Entzündungen werden beseitigt und verhindert. Gestresste und gereizte Haut wird beruhigt, so dass Rötungen und Irritationen abklingen. Zusätzlich wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die Poren deutlich verfeinert.

Um sich einen Überblick über die richtigen Produkte und Inhaltsstoffe zu schaffen, sollten Sie auf folgende Merkmale achten:
- Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
- Ohne sonstige Konservierungsmittel
- Ohne harte chemische Emulgatoren und PEGs
- Mit natürlichem Emulgator PC
- LecithinSilikon- und mineralölfrei
- Nicht komedogen
- 100 % parfümfrei
- Hypoallergen

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen