Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
jeanette
10.02.2021 15:55:14 jeanette hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Zwiebelprinzip, dann geht das schon
jeanette
10.02.2021 15:54:10 jeanette hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich bin da ein schlechtes Beispiel, aber ich beginnen meinen Morgen immer mit Kaffee und  Nutella
jeanette
10.02.2021 15:48:11 jeanette hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Aufhalten können wir das Altern leider nicht. Der Zahn der Zeit nagt an allen von uns. Da hilft nur so gut wie möglich gegegensteuern. Bei der Haut habe ich mich für einen Misch aus äusserer Anwendung, sprich Aloe Vera Gel, und Nachtkerzenöl in Kapselform zur inneren Anwendung entschieden. Wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann ist Nachtkerzenöl reich an essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und lann so zurm Erhalt der Hautstruktur beitragen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.02.2021  |  Kommentare: 0

Be My Valentine – Bei Tag und bei Nacht…

Be My Valentine – Bei Tag und bei Nacht…
Izia La Nuit von Sisley Paris

Endlich! Das Warten hat ein Ende. Wir starten wieder durch ins Leben. Wir gehen raus. Wir feiern das Leben, die Liebe und uns. Die letzten Monate waren fordernd, aber boten auch die Gelegenheit zu erkennen, was wirklich wichtig für uns ist und vor allem wer.

Dieser Valentinstag ist mehr denn je DIE Gelegenheit zu sagen: „Danke, dass es Dich gibt!“

Kaum ein Duft transportiert das besser als das neue Izia La Nuit von Sisley Paris.

Es ist ein Duft für die elegante Frau, die ihre Sinnlichkeit feiert – mit sanften Tönen, die lange im Unbewussten nachhallen. Für die Frau, die durch ihr Sein jeden Raum mit Licht flutet und die jede Nacht zur ersten Nacht macht.

Eine parfumgewordene Liebeserklärung mit Noten aus der Leichtigkeit des Seins von Schwarzer Johannisbeere, Mandarine und Kardamom, aus blumigen Grüßen von Rose d'Ornano, Freesia, Magnolia und holzigen Anklängen aus Ambrox, Patchouli und Vanille.

Dieser Valentinstag ist auch der ideale Zeitpunkt, sich selbst zu beschenken. Auch das Entdecken der Selbstliebe ist ein zentrales Thema in unserem Leben und besonders in den letzten Monaten.

Ich liebe mich! Auch das ist Izia La Nuit. Dieses Parfum ist eine opulente, zeitlose Hymne an unsere unbändige Weiblichkeit.

Der skulpturale Flakon des Künstlers Bronislaw Krzysztof ist mit einem geheimnisvollen, glänzenden Lack geschmückt. Sein tiefschwarzer Farbton kontrastiert mit dem zarten goldenen Ton des Parfums.

Ein Gesamtkunstwerk. Eine atemberaubende Schönheit innen wie außen – so wie wir.

Der sinnliche Duft begleitet uns vom Morgen bis zum Abend und durch jede Nacht. Wozu in der Nacht noch etwas anderes tragen als Izia La Nuit?...

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen