Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.02.2015  |  Kommentare: 0

B. my Valentine!

B. my Valentine!
Chocolate Milk Kollektion von Philip B.

Der Tag der Liebenden und der heimliche Feiertag der Floristen steht wieder vor der Tür. Alle Jahre wieder möchte mann auf möglichst originelle und einzigartige Weise zeigen, dass die Frau an seiner Seite die Königin seines Reiches ist. Andere wieder nutzen diesen speziellen Tag dazu, um das Rittern um die Holde auf das nächste Level zu bringen und sie endlich zu der Seinen zu machen. Nachdem wir aber in der Realität und nicht in Far-Far-Away leben, endet das ganze doch wieder bei Blumen, Karten und Pralinen… Toll. Woher die Männer nur mit dieser blinden Treffsicherheit wissen, was wir uns wünschen. Gähn….

B. creative!

Philip B. ist nicht nur unser erklärter Haarguru, er kümmert sich auch um unsere Haut und unsere Sinne. What a man!

Die Chocolate Milk Linie bestehend aus Body Wash & Bubble Bath und Body Crème garantiert schokoladige Momente der anderen Art.

Die reichhaltigen Ingredienzien wie Schokoladen- und Vanilleextrakt, Kakaobutter und Färberdistelöl spenden wohltuende Feuchtigkeit. Schokolade mit ihren pflegenden und antioxidativen Eigenschaften glättet Falten. Kakaobutter gilt als der ultimative Feuchtigkeitsspender und wird schon seit Jahrhunderten eingesetzt, um die Haut glatt und elastisch zu halten. Milchproteine entfalten regenerierende Wirkung. Und dann ist da noch dieser Duft…. Die schokoladige Note umhüllt uns wie ein Kokon. Es ist wie Heimkommen.

B. mine

Das Chocolate Milk Body Wash & Bubble Bath entweder in Haut und Haar einmassieren und abspülen, oder als Schaumbad verwenden und das Duft- und Pflegeerlebnis noch länger genießen.

Im Anschluss Chocolate Milk Body Crème auftragen und das Gefühl praller, samtiger Haut genießen.

Wie wäre es an diesem Valentinstag mit einer neuen Art Schokolade zu genießen? Der Liebsten ein sinnliches Bad einlassen, sie anschließend mit der Body Crème verwöhnen und sehen, was der Tag so bringt. Die zartschmelzende Textur und der Duft regen zum berühren, streicheln, knabbern, lecken…. an. Noch nie war Schokolade so herrlich unanständig.

Philip B. Produkte sind erhältlich auf ausliebezumduft.

KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen