Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2015  |  Kommentare: 0

B. my Valentine!

B. my Valentine!
Chocolate Milk Kollektion von Philip B.

Der Tag der Liebenden und der heimliche Feiertag der Floristen steht wieder vor der Tür. Alle Jahre wieder möchte mann auf möglichst originelle und einzigartige Weise zeigen, dass die Frau an seiner Seite die Königin seines Reiches ist. Andere wieder nutzen diesen speziellen Tag dazu, um das Rittern um die Holde auf das nächste Level zu bringen und sie endlich zu der Seinen zu machen. Nachdem wir aber in der Realität und nicht in Far-Far-Away leben, endet das ganze doch wieder bei Blumen, Karten und Pralinen… Toll. Woher die Männer nur mit dieser blinden Treffsicherheit wissen, was wir uns wünschen. Gähn….

B. creative!

Philip B. ist nicht nur unser erklärter Haarguru, er kümmert sich auch um unsere Haut und unsere Sinne. What a man!

Die Chocolate Milk Linie bestehend aus Body Wash & Bubble Bath und Body Crème garantiert schokoladige Momente der anderen Art.

Die reichhaltigen Ingredienzien wie Schokoladen- und Vanilleextrakt, Kakaobutter und Färberdistelöl spenden wohltuende Feuchtigkeit. Schokolade mit ihren pflegenden und antioxidativen Eigenschaften glättet Falten. Kakaobutter gilt als der ultimative Feuchtigkeitsspender und wird schon seit Jahrhunderten eingesetzt, um die Haut glatt und elastisch zu halten. Milchproteine entfalten regenerierende Wirkung. Und dann ist da noch dieser Duft…. Die schokoladige Note umhüllt uns wie ein Kokon. Es ist wie Heimkommen.

B. mine

Das Chocolate Milk Body Wash & Bubble Bath entweder in Haut und Haar einmassieren und abspülen, oder als Schaumbad verwenden und das Duft- und Pflegeerlebnis noch länger genießen.

Im Anschluss Chocolate Milk Body Crème auftragen und das Gefühl praller, samtiger Haut genießen.

Wie wäre es an diesem Valentinstag mit einer neuen Art Schokolade zu genießen? Der Liebsten ein sinnliches Bad einlassen, sie anschließend mit der Body Crème verwöhnen und sehen, was der Tag so bringt. Die zartschmelzende Textur und der Duft regen zum berühren, streicheln, knabbern, lecken…. an. Noch nie war Schokolade so herrlich unanständig.

Philip B. Produkte sind erhältlich auf ausliebezumduft.

KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen