Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.07.2017  |  Kommentare: 0

Editor’s Choice 7/17

Editor’s Choice 7/17
Sommer, was nun?

Weiße, endlose Sandstrände. Sonnuntergänge in Pastellfarben.

Cocktails aus tropischen Früchten. Berauschende Blütenpracht soweit das Auge reicht.


So stellen wir uns den Sommer vor!

Nicht allen von uns gelingt es aber, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Für alle, die Urlaub zu Hause machen, aber auch für jene, die noch ein wenig Urlaubsfeeling mit nach Hause nehmen möchten,  hat die-frau ihre Sommer-Highlights zusammengestellt.

 


Harze aus den Tropen

Strahlend in und durch den Sommer zu gehen ohne zu glänzen. Das wünschen wir uns jedes Jahr!. Sisley lässt den Wunsch Realität werden. Das französische Haus erweitert seine Résines Tropicales-Linie um zwei Basis-Produkte.

Als Herzstück der Formeln entfalten die tropischen Harze ihre reinigende und lindernde Wirkung in Kombination mit neuen Wirkstoffen pflanzlichen Ursprungs, die dafür sorgen, dass fettige Hauttypen und Mischhaut wieder ins Gleichgewicht kommen – für einen klaren und reinen Teint.

Die Lotion Purifiante Équilibrante aux résines tropicales ist eine 3- in – 1- Pflegelotion. Gerade durch die Sonne wird unsere Haut stark beansprucht. Diese Lotion beruhigt die Haut und sorgt dafür, dass sie darüber hinaus geklärt und gereinigt wird. Die adstringierenden Eigenschaften sorgen für ein sichtbar verbessertes Hautbild, der klärende Benzoe-Extrakt reguliert die Talgproduktion und D-Panthenol mildert Rötungen.

Bei regelmäßiger Anwendung wird der Teint sichtbar strahlender und ausgeglichen. Der lästige Fettglanz ist nichts mehr als eine schlechte Erinnerung von gestern. Das Heute ist strahlend!


Tomaten aus Sizilien

Der Dior Addict Lipstick aus der Care & Dare Sommerkollektion besticht durch satte Farben und Pflege.

Das weiße Innere des Stiftes verwöhnt unsere sonnen- und windgestressten Lippen mit pflegenden Ölen.

Der Pflegekern ist umhüllt mit strahlenden Nuancen, die die Farben des Sommers reflektieren.

Auch die Farbkomponente des Dior Addict Lipsticks ist mit Vitamin E angereichert. Diese weist antioxidative Wirkung auf und unterstützt die Pflegekomponente.


FKK tauglich

Sich nicht hängen zu lassen ist leichter gesagt als getan. Vor allem, wenn damit das Dekolleté gemeint ist…

Der Anti-Aging Experte Klotz Labs weiß aber natürlich auch dafür eine Lösung. Die Ubera Dekolleté Creme hilft, wo Verzweiflung schon nahe war.

Eine bestimmte Form einer essentiellen Aminosäure regt  den Aufbau des Dekolleté-Bereichs bewiesenermaßen an. Die Creme kommt dabei aber ganz ohne Zugabe von Hormonen aus.

Die Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit hat Ubera mit „sehr gut“ bewertet. Wen das wundert, möge die Hände heben. Also wir sehen keine Hände!

Dank Ubera kann es auch wieder auf zum FKK Baden gehen! Kann, muss aber nicht.


Flieder der Provence

Im superstylischen Pumpflacon kommt die Lavendel Handcreme von Philip B. zu uns. Die Seife kennen und lieben wir schon länger.

Jetzt verwöhnt die Creme sanft unsere Haut und sorgt dafür, dass unsere Hände ihr jugendliches Aussehen bewahren und samtweich werden.

Die Formel zieht rasch ein und hinterlässt keinerlei klebrigen Film. Der reine Duft nach Lavendel der Provence sorgt für Wohlbefinden und Urlaubsstimmung.


Vanille von La Réunion

Laura Mercier verwöhnt uns nicht nur mit Lidschatten, Lippenstift und Co, sondern belebt unsere Sinne auch im Badezimmer.

Die Ambre Vanillé Linie besticht durch den zarten Duft der Vanille gepaart mit Noten von Kokosnuss, Mandel, Tigerorchidee, braunem Zucker und Sandelholz.
              

Die natürlichen Öle der reichhaltigen Körperbutter sorgen für jede Menge Feuchtigkeit. Aloe Vera trägt zur Beruhigung der Haut bei, was nach dem Sonnenbaden oft mehr als nötig ist.

Mit dem Schaumbad machen wir Urlaub zwischendurch. Auch wenn wir körperlich vielleicht nicht weit weg sind, macht unsere Seele intensiven Kurzurlaub in Far-Far-Away. Tut gut!

Ambre Vanillé Eau Gourmande haben wir dank der handlichen Größe des Flacons immer griffbereit in der Handttasche. Für ein wenig Abschalten und den Frischekick zwischendurch.

Die Soufflé Body Crème lieben wir – egal in welchem Duft. Wann war jemand zum letzten Mal so zärtlich zu uns?! Die Haut wird augenblicklich streichelweich und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Und dieser Duft…..


Korallen aus der Südsee

Ellis Faas bietet uns mehr als Make up. Mit der Limited Edition „War Child“ tun wir unserem Äußerem und Inneren etwas Gutes.

Der Creme-Lippenstift in einem leuchtenden Korallrot steht, wie üblich bei Ellis Faas, jedem Hauttyp.

Gleichzeitig spendet man mit dem Kauf des Lippenstiftes zu Gunsten von Kindern in Kriegsgebieten.

Umarmen wir unsere Lieben und denken an jene, denen es nicht so gut geht!


Mandarinen aus Indien

Mehr als nur eine Körperreinigungsmilch ist Restorative Cream Body Cleanser von Aurelia Probiotic Skincare. Die Milch ist die erste ihrer Art des Hauses. Sie ist sulfatfrei und bewahrt die natürliche Schutzbarriere unserer Dermis unter anderem mit dem Extrakt aus Aloe Vera.

Der Cleanser reinigt die Haut auf sanfte Weise und streichelt unsere Seele. Der Schmutz und der Stress des Tages fallen von uns ab – ganz sanft.

Das Dufterlebnis ist wie immer bei Aurelia Probiotic Skincare ein berauschendes: Der delikate Duft der Geranie liebkost unsere Sinne mit einer blumigen Note, Öle aus Clementine und Mandarine helfen beim Stressabbau und die Kraft des Rosmarins hilft uns durch den nächsten Tag.


Made in USA

Der Arzt, dem die-frau vertraut, ist eindeutig Dr. Colbert. Seine Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie unserer Haut dabei helfen, sich selbst zu heilen und jugendlich zu bleiben. Er hilft der Haut einfach auf die Sprünge und regt zur Mitarbeit an!

Der Balance Purifying Cleanser wird mit kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut einmassiert und mit lauwarmen Wasser abgewaschen. So entfernt es mühe- und rückstandslos Make-up Rückstände und sorgt gleichzeitig für einen anti-aging Effekt.

Außerdem werden abgestorbene Hautschichten entfernt und Irritationen vorgebeugt.


Fernblick

Nicht nur Shades sind ein Sommerthema sondern auch optische Brillen. Dioptrien und Style sind längst keine Widersprüche mehr. Im Gegenteil.

We take inspiration from everything we love.” , ist das Motto des Brillen-Labels KBL. Das innovative Brillen-Label, Kind of Bohemian Lifestyle, wurde 2009 in New York gegründet.

Die aktuelle KBL Eyewear-Kollektion, gefertigt aus italienischem Azetat und japanischem Titan, spiegelt den für die Marke unverkennbaren „Bohemian Lifestyle“ wieder. Unverkennbares Merkmal der Azetat-Brillen bleibt das von KBL Eyewear entwickelte Scharnier sowie das markentypische Empire State Building in der Metalleinlage der Bügel und das KBL-Kennzeichen im Bügelende. Namensgeber der einzelnen Modellbezeichnungen (Barrios, Stiltsville, etc.) sind internationale Metropolen und Künstlerviertel, die den Lifestyle der Marke KBL Eyewear verkörpern.

In Stiltsville haben wir uns sofort verliebt. Qualität trifft auf Lifestyle!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen