Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Sport ist Mord? Falsch. Von nichts kommt nichts! - Der harte Weg zur Traumfigur von: Crista-Alexandra Mateias

Sport ist Mord? Falsch. Von nichts kommt nichts! - Der harte Weg zur Traumfigur
von: Crista-Alexandra Mateias

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Sport ist Mord? Falsch. Von nichts kommt nichts! - Der harte Weg zur Traumfigur von: Crista-Alexandra Mateias

Wir schreiben den 25. Februar 2012.

Wie viele Monate sind es noch bis zur Sommersaison? Wenige! Das bedeutet: Weg mit dem fiesen Speck.

Für den einen heißt Traumfigur „Size Zero“, für den anderen reicht schon Normalgewicht. Ich persönlich definiere Traumfigur an einer halbwegs fitten, wohlgeformten und schlanken - aber dennoch weiblichen, kurvigen – Figur. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, da  Kurven immer schon vorhanden waren ;) Size Zero kommt also erst gar nicht in Frage.

Aktuelle Daten: 1,65 m / 56 kg

Schwanken tue ich immer zwischen 55 und 56 kg, wobei letzteres öfters vorkommt.

Kurze Vorgeschichte: Eines kalten Wintertages im Jänner 2011 kam der Punkt, an dem ich mir sagte: „Aus, Schluss, so kann es echt nicht weitergehen“. Mit einem Ausgangsgewicht von 76 kg war ich leicht übergewichtig. Nicht nur, dass meine Kondition gegen Null ging, nein. Das typische Problem der Kleiderauswahl war ein schier unendlicher Teufelskreis. Ich schämte mich regelrecht für eine Konfektionsgröße 42, zumal es diese oftmals gar nicht in „hippen“ Läden gab. Und wenn, dann war das absolut nicht mein Geschmack. Mit einer 40 quälte ich mich bloß, bekam sie nicht über die Oberschenkel und ging frustriert nach Hause. Durch die ewige Zu- und Abnahme, die ich die letzten 10 Jahre durchlebt habe, reichte es mir!

Nun habe ich mich dazu entschlossen meine Kondition langsam aufzubauen und meinen Körper zu definieren. Kilos passen soweit – wobei 2-3 weniger in Ordnung wären. Das Augenmerk wird jedoch primär auf Straffung und Formung gelegt.

Die nächsten Wochen werde ich in meiner Kolumne über Höhen und Tiefen berichten, die mich begleiten werden.

 

Crista-Alexandra Mateias (mca)

 



Kommentare