Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: angelika

angelika

Im Portal seit: 23.07.2019angelika  |  Anzahl Postings: 5  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

angelika
Kochideen
26.01.2020 14:03:30
 Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
 
angelika
Was frühstückt ihr am liebsten?
23.07.2019 15:54:22
Hi, ich habe eigentlich nie gefrühstückt, bis mich meine Mutter einmal zu ihrem Heilpraktiker nach Heilbronn mitgenommen hat. Mir ist das Frühstück nie abgegangen und ich war eigentlich relativ fit, oder zumindest dachte ich so. Nach dem Besuch bei Herrn Lorenz, wurde mir dann bewusst, dass es mir noch viel besser gehen kann. Besonders spannend finde ich auch, dass er mir bzw. uns die Natur und die Wirkung der Kräuter und Pflanzen näher bringt, sodass wir uns auch selbst bis zu einem gewissen Grad etwas Gutes tun und uns helfen können. Da ich sehr begeister bin, habe ich mir jetzt eine Versicherung gesucht, die auch Heilpraxis mit einschließt. Ich bin am Neuen entdecken und meine Körper besser kennenzulernen und besser zu hegen und zu pflegen. Ja und seitdem frühstücke ich immer unterschiedlich je nach aktuellem Ziel und verwende viele Zutaten aus dem Garten! Eure Angelika
 
angelika
Kochideen
23.07.2019 15:50:17
ich bekomme grad richtig hunger!!
 
angelika
Online schenken ?
23.07.2019 15:49:49
wie die anderen schon schreiben! liiiieber nicht :D
 
angelika
Reifenproblem
23.07.2019 15:49:24
Viel Erfolg!
 
angelika
23.07.2019 15:48:49
Avatar geändert
 
angelika
23.07.2019 15:48:42
Registrieren