Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: marsfrau

marsfrau

Im Portal seit: 19.12.2017marsfrau  |  Anzahl Postings: 13  |  offline
Berlin, Deutschland; Geburtsdatum:
 

marsfrau
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
17.12.2018 15:07:42
Neue Thema im Forum
 
marsfrau
Haarspangen YA or NAy?
07.11.2018 12:41:06
Neue Thema im Forum
 
marsfrau
Was frühstückt ihr am liebsten?
07.11.2018 11:34:44
 Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
 
marsfrau
Liebste Pastaform?
07.11.2018 11:33:28
 Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
 
marsfrau
Natur vs. Bio?
07.11.2018 11:24:26
 Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
marsfrau
Dermaroller zu Hause probieren?
19.02.2018 13:52:54
Neue Thema im Forum
 
marsfrau
Guter Concealer?
15.02.2018 10:59:03
Shape Tape heißt der. Okay kostet auch 20 Euro... sonst vielleicht von Maybelline`?
 
marsfrau
Guter Concealer?
15.02.2018 10:58:27
Hey, ich habe den "tarte" Concealer :) Der deckt sehr gut ab und ist cremig.
 
marsfrau
Struggle im Studium :(
15.02.2018 10:55:20
Hey, das ist immer etwas ärgerlich aber kein Weltuntergang :) Schau mal bei deiner Uni am schwarzen Brett, manchmal finden sich auch so noch weitere Externe Gruppen zusammen. Oder du gibst dort ein Gesuch auf. So habe ich auch schon einmal Hilfe gefunden. Kläre nur vorher am besten ab, dass die Person auch wirklich über dein Gebiet bescheid weiß. Manchmal erscheinen gewisse Aufgaben gleich (vor allem bei Mathe) und dann ist es doch recht unterschiedlich. Oder du gehst zu einer "professionellen" Hilfe, wo richtiger Nachhilfeunterricht gegeben wird (http://www.perspectivanova.ch/). Da kann man auch erstmal zur Probe bei einem Kurs mitmachen und schauen, ob es zu dir passt :)
 
marsfrau
Kochideen
19.12.2017 12:09:55
Bei mir wird es heute einen Gemüseauflauf geben, mit Kartoffeln, Karotten, Sellerie, Brokkoli, etwas Milch, Gewürze und Käse obendrauf
 
marsfrau
Warum brauche ich eine Skihose?
19.12.2017 12:07:55
Glaub mir, wenn du den ganzen Tag auf der Piste bist, wirst du froh darum sein, eine Skihose zu tragen. Eine normale Hose wäre vom Schnee schnellstens durchgeweicht, und mit nassen Beinen hat man bei der Kälte wenig Spaß und erkälten würde man sich auch. Schau mal, hier gibt es eine große Auswahl, da kannst du dich einmal umsehen. Gerade als Anfängerin wirst du das eine oder andere Mal ungewollt im Schnee sitzen, da ist es wirklich wichtig, dass die Nässe und Kälte abgewehrt wird. Gleichzeitig muss dein Schweiß rauskönnen, d.h. die Hose muss atmen. Wichtig ist natürlich, dass du dein Outfit farblich abstimmst ;)
 
marsfrau
Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?
19.12.2017 12:01:28
Ich glaube das erste Mal ist bei niemandem wirklich toll. Klar, Euphorie, weil man endlich Sex hatte. Aber abgesehen davon? Sex wird immer besser je häufiger man ihn mit jemandem hat und umso besser man aufeinander eingestellt ist
 
marsfrau
Welche TV Serien schaut ihr?
19.12.2017 11:59:49
Shameless und Game of Thrones finde ich auch beide toll. Scrubs, Seinfeld, Malcom in the Middle und Stranger Things kann ich auch alle empfehlen
 
marsfrau
19.12.2017 11:56:40
Avatar geändert
 
marsfrau
19.12.2017 11:56:22
Registrieren