Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: marsfrau

marsfrau

Im Portal seit: 19.12.2017marsfrau  |  Anzahl Postings: 12  |  offline
Berlin, Deutschland; Geburtsdatum:
 

marsfrau
Haarspangen YA or NAy?
07.11.2018 12:41:06
Neue Thema im Forum
 
marsfrau
Was frühstückt ihr am liebsten?
07.11.2018 11:34:44
 Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
 
marsfrau
Liebste Pastaform?
07.11.2018 11:33:28
 Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
 
marsfrau
Natur vs. Bio?
07.11.2018 11:24:26
 Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
marsfrau
Dermaroller zu Hause probieren?
19.02.2018 13:52:54
Neue Thema im Forum
 
marsfrau
Guter Concealer?
15.02.2018 10:59:03
Shape Tape heißt der. Okay kostet auch 20 Euro... sonst vielleicht von Maybelline`?
 
marsfrau
Guter Concealer?
15.02.2018 10:58:27
Hey, ich habe den "tarte" Concealer :) Der deckt sehr gut ab und ist cremig.
 
marsfrau
Struggle im Studium :(
15.02.2018 10:55:20
Hey, das ist immer etwas ärgerlich aber kein Weltuntergang :) Schau mal bei deiner Uni am schwarzen Brett, manchmal finden sich auch so noch weitere Externe Gruppen zusammen. Oder du gibst dort ein Gesuch auf. So habe ich auch schon einmal Hilfe gefunden. Kläre nur vorher am besten ab, dass die Person auch wirklich über dein Gebiet bescheid weiß. Manchmal erscheinen gewisse Aufgaben gleich (vor allem bei Mathe) und dann ist es doch recht unterschiedlich. Oder du gehst zu einer "professionellen" Hilfe, wo richtiger Nachhilfeunterricht gegeben wird (http://www.perspectivanova.ch/). Da kann man auch erstmal zur Probe bei einem Kurs mitmachen und schauen, ob es zu dir passt :)
 
marsfrau
Kochideen
19.12.2017 12:09:55
Bei mir wird es heute einen Gemüseauflauf geben, mit Kartoffeln, Karotten, Sellerie, Brokkoli, etwas Milch, Gewürze und Käse obendrauf
 
marsfrau
Warum brauche ich eine Skihose?
19.12.2017 12:07:55
Glaub mir, wenn du den ganzen Tag auf der Piste bist, wirst du froh darum sein, eine Skihose zu tragen. Eine normale Hose wäre vom Schnee schnellstens durchgeweicht, und mit nassen Beinen hat man bei der Kälte wenig Spaß und erkälten würde man sich auch. Schau mal, hier gibt es eine große Auswahl, da kannst du dich einmal umsehen. Gerade als Anfängerin wirst du das eine oder andere Mal ungewollt im Schnee sitzen, da ist es wirklich wichtig, dass die Nässe und Kälte abgewehrt wird. Gleichzeitig muss dein Schweiß rauskönnen, d.h. die Hose muss atmen. Wichtig ist natürlich, dass du dein Outfit farblich abstimmst ;)
 
marsfrau
Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?
19.12.2017 12:01:28
Ich glaube das erste Mal ist bei niemandem wirklich toll. Klar, Euphorie, weil man endlich Sex hatte. Aber abgesehen davon? Sex wird immer besser je häufiger man ihn mit jemandem hat und umso besser man aufeinander eingestellt ist
 
marsfrau
Welche TV Serien schaut ihr?
19.12.2017 11:59:49
Shameless und Game of Thrones finde ich auch beide toll. Scrubs, Seinfeld, Malcom in the Middle und Stranger Things kann ich auch alle empfehlen
 
marsfrau
19.12.2017 11:56:40
Avatar geändert
 
marsfrau
19.12.2017 11:56:22
Registrieren