sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
jujhjuh
08.05.2020 11:40:41 jujhjuh hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Ja das finde ich auch, mir ist es wichtig mich viel zu bewegen und Sport zu machen. Zur Zeit denke ich aber auch über eine Berufsunfähigkeit Versicherung nach, um fürs Alt werden vorzubeugen.Ich habe mich auch mal hier gut informiert. deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherungen.de/ Dort kann man auch gleich ein gutes Angebot einholen.   Liebe Grüße
inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie

22.03.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Arena Bar im März-April 2012

Zum ersten Mal in Wien - oder gar weltweit?

Zum ersten Mal in Wien - oder gar weltweit? - ein Poetry Slam, ein Dichterwettlesen,  das sich mit Erotik nicht nur im Minnesang-Stil befasst, sondern auch mit der Rotlicht-Szene selbst. Mieze Medusa, österreichweit bekannte Slam-Moderatorin und Protestsong-Contest-Gewinnerin, wird dabei unterstützt vom Poeten und Slammer Christian Schreibmüller. Die beiden moderieren ein Feuerwerk der Texte und der Melodramatik zu einschlägigen Themen von Alpha wie Aphrodisiakum bis Omega wie Orgasmus. Alle können mitmachen. Mach mit, mit 2 Texten á 5 Minuten. Dein Text kommt an! Oder sei einfach im begeisterten Publikum!

Freitag, 23. März 2012

ROTLICHT SLAM

Lesung. Slam Poetry in der Arena Bar

Freitag, 13. April 2012

TRIBUTE TO GÜNTER BRÖDL

Erfinder & Songtexter der Figur “Ostbahn-Kurti”

Memory-Talk in der Arena Bar

Eine Idee des Musikjournalisten Robert Fischer nahm Formen an. Die Arena Bar wird zum «Wallfahrtsort» für alle Bewunderer des Erfinders der Popfigur «Ostbahn-Kurti», Günter Brödl. Der von Robert Fischer moderierte Memory-Talk lockt quartalsweise die Brödl-Fangemeinde in die Margaretenstraße. Gäste diesmal: die Ex Kurt Ostbahn Roadies Michael Zauner und T.T. Tinhof (jetzt Gitarrist bei Denk), die Autoren Manfred Chobot und Thomas Fröhlich, und der Journalist und Autor Peter Hiess. Musikalischer Gast: Singer/Songwriter Johannes Girmindl.

Freitag, 20. April 2012

LASTERLIEDER

Eva Billisich & Band. Konzert in der Arena Bar

Charmant und Spaß versprühend sind Eva Billisich (bekannt aus Filmen wie Muttertag, Hinterholz 8, Poppitz u.a.)  und ihre Begleitern Christian Clementa und Martin Bachhofner. Souverän und spontan präsentiert Eva Billisich Lieder auf Wienerisch, und die beiden Musiker unterstützen Eva Billisich mit hoher Musikalität und Witz, ohne ihr die Show zu stehlen. Musikalisch reicht das Spektrum von Blues bis Volksmusik, von Akkordeon über Gitarre zu Saxophon, alles locker, lässig und ohne erkennbare Mühe, mit Leib und Seele gespielt und gesungen. Ja und die Texte, um die es sich eigentlich dreht, sind intelligent, oftmals lustig, teilweise zynisch-beißend und kritisch, doch in jedem Fall interessant. Billisich versteht es, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen und man wünscht sich, auch zu später Stunde, dass sie bitte noch ein Lied singt, und dann noch eines, und am besten gar nicht mehr aufhört. www.billisich.at

WEITERE KONZERTE IN DER ARENA BAR

Samstag, 24. März 2012

WEANA WÖTN

Wiener Blues triftt Wienerlied

Blau AG & Wiener Glühn. Konzert in der Arena Bar

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe 'Weana Wötn” laden die Bands Blau AG und Wienerglühn abwechselnd Wiener Musiker zum gemeinsamen Präsentieren und Musizieren ein. Bei der ersten Veranstaltung stellen sich die beiden Hauptprotagonisten vor, um danach gemeinsam den großartigen Georg Danzer musikalisch zu feiern. Wienerisch vom Feinsten!

Donnerstag, 29. März 2012

YIDDISH YAZZ MUSICAL SONGS

Naama Davidowicz & Band Levone. Konzert in der Arena Bar

Die yiddish jazz musical Songs der Band Levone live erleben. Eine aufregende Mischung aus Gesang, Sprache und Tanz aus Orient und Okzidenz, Tradition und Moderne. Die Band Levone (Mond) wurde 1999 von Naama Davidowicz gegründet. Im Zentrum ihres Programms stehen vor allem amerikanische popular yiddish songs aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Diese jiddischen Lieder stammen meist aus heute vergessenen Stücken und Musicals, die früher auf den Bühnen der jiddischen Theater New Yorks gespielt wurden. Sie spiegeln die ImmigrantInnen-Szene mit ihrem täglichen Überlebenskampf wider. Würde man die Lieder mit ihren traditionellen Arrangements spielen, wären sie reine klezmatische Nostalgie. Dies ist nicht die Intention der Gruppe "Levone". Ein Stilrichtungsmix von Jazz, Funk und Bossa bis Ethno- und Esomusik befreit die alten Lieder von Sentiment und Rührseligkeit. Besetzung: Naama Davidowicz: Gesang | Florian Schäfer: Keys, Piano | Norbert Novak: Bass, Gitarre |
Florian Schneeweis: Schlagzeug.

Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: KünstlerInnen-Spenden.
Ort: Arena Bar | 1050 Wien, Margaretenstraße 117

Tags:film, musical, songs, lied, arena, bar