Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.07.2019  |  Kommentare: 0

Fang mich, begeistere mich, bring mich zum Lachen

Fang mich, begeistere mich, bring mich zum Lachen
FLIP Fabrik bei La Strada in der Grazer Oper.

Man nimmt Hula-Hoop, Jonglierbälle, Diabolo, Luftgurte, Gymnastikball, Trampolinwand und sechs Akrobaten, die mehr unterschiedlich nicht sein könnten, und der perfekte Abend ist vorprogrammiert. So viel Vielfalt, Elan und Humor hat die Bühne der Grazer Oper, zumindest seit dem letzten Jahr ebenfalls bei La Strada, schon lange nicht mehr erlebt.  Bei jedem Zuschauer war das Blinzeln auf das Notwendigste beschränkt. Denn blinzelt man zuviel, verpasst man einen der so spannungsvollen und doch blitzschnellen Momente der Show der FLIP Fabrique unter dem flinken Namen „attrape-moi“ (Deutsch: Fang mich).
 
Die Akrobatikshows werden zunehmend populärer und erobern mittlerweile nicht nur die Zirkuszelte, sondern sind Teile von Bühnenperformances. Denken wir nur an „Palazzo“. Man könnte denken, nichts kann einen anspruchsvollen Zuschauer mehr begeistern, doch sind die 6 Ausnahmetalente von FLIP Fabrique die wahren Meister ihrer Kunst und wissen, wie sie aus einer Vielzahl an akrobatischen Performances jeder Richtung eine besondere Show zusammenstellen.
 

Nicht nur, dass jedem während der Akrobatikdarstellungen der Atem stockt und man es kaum in den Kopf hineinbekommt, wie denn Jade Dussault es geschafft hat, die Hula-Hoops so schnell zu drehen, um sich herumzuwickeln und dann den einen Hula-Hoop-Reifen mit einer sanften Handbewegung um seine Achse so zu drehen, dass der Eindruck entsteht, dass nicht der Hula-Hoop, sondern Jade selbst sich um den Hula-Hoop dreht. Es scheint, als ob beide ineinander verwachsen sind und man sie kaum voneinander trennen kann. Die akrobatischen Vorführungen gehen fließend ineinander, und der Zuschauer wird humorvoll bei Laune gehalten. Nicht nur, dass die 6 flinken Akrobaten so perfekt auf die Trampolinwand springen können, Hula-Hoop drehen und Jonglieren, sie können einen noch ganz leicht und ungezwungen zum Lachen bringen. Umso mehr, weil man von ihnen diese Seite gar nicht erwartet. 
 
Mehr wollen wir gar nicht verraten. Lassen Sie sich einfach inspirieren, begeistern und ihre Lachmuskeln trainieren! 

vs


Titelbild: Benoit Lemait
Bild im Text: Richard Davenport



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...