solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach.
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen.
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr.

22.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wohntrends für den Herbst 2013

Smaragdgrün – weiterhin on top

Pantone hat „Emerald“ zur Farbe des Jahres ausgerufen und noch immer strahlt das schöne Smaragdgrün von Wänden und Accessoires. Eine Verjüngung der Einrichtung mit farblichen Akzenten in leuchtendem Grün trägt zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Smaragdgrün erzeugt eine luxuriöse Atmosphäre in Eingangsbereich, Gästetoilette, Esszimmer oder Arbeitsraum und erfüllt das Wohnzimmer mit Leben durch gezielte Farbakzente an den Wänden. Bettwäsche, Kissen, Handtücher und Accessoires im Farbton Emerald sorgen für lebhafte Farbtupfer.

Ice Cream Pastels
Der Sommer ist zwar bald vorbei, doch die Erinnerung an leckeres Eis bleibt im Wohnraum erhalten, denn die Trendfarben für den Herbst sind Vanille, Pistazie und cremig-zarte Himbeere an den Wänden. Wenn einem da nicht das Wasser im Munde zusammenläuft...

Blau in Kombination mit Batik
Der Dip-Dye-Trend fürs Haar ist zwar schon wieder out, doch im Bereich Wandgestaltung erlebt er jetzt erst seinen Höhepunkt: Verschiedene, strahlende Blautöne werden in Batikoptik an Wohnwänden in Szene gesetzt und holen damit im Herbst die schönsten Sommer- und Strandtage zurück!

Grafik & Mustermix
Der Winter wird bunt, schrill & laut – mit breiten grafischen Mustern im Deko- und Wohntextilienbereich. Alles wird wild gemixt: verschiedene Farben, Muster, Stoffe – und am besten auch noch dazu kontrastierende Tapeten. Von Schwarz-Weiß bis Regenbogenbunt ist alles erlaubt – und erwünscht. Hauptsache, es lässt einen das schlechte Wetter draußen vergessen und schafft eine optimistische Wohlfühlatmosphäre zu Hause.

Kolonialstil & Reisemitbringsel
Der Herbst 2013 zeigt, wo man den Sommer verbracht hat: Reiseandenken wie marokkanische Tajineschüsseln, afrikanische Holzelefanten und –masken oder asiatische Buddhafiguren präsentieren sich im Wohn- und Schlafbereich. Wer diesen Sommer zu Hause geblieben ist, findet im Herbst im Handel zahlreiche exotische Objekte, die den Kolonialstil wieder aufleben lassen.

Draht – Lampen, Tische, Deko: Ab sofort wird alles gebogen
Das kommende Trendmaterial für Wohnaccessoires ist ganz eindeutig Draht. Klare, minimalistische Linien passen perfekt zu einem zeitgenössischen Einrichtungsstil – egal ob als Lampe in Silber oder als Couchtisch in Gold. Auch Drahtgeflechte, früher vor allem als Förderbänder in Gebrauch, erleben gerade in der Architektur als sogenanntes „Architekturgewebe" eine Renaissance im Innen- und Außenbereich.

Quelle: livingpress.de