Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

heidi
22.02.2019 16:19:16 heidi hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: [QUOTE=lola19]  Hallöchen, Wollte mal Eure Meinung hören. Glaub Ihr es wäre eine gute Idee, einer 5 jährigen zum Geburtstag was von Lego friends zu schenken? Ist das für das Alter denn schon geeignet? Danke lola19 [/QUOTE] Also mein Neffe ist 3 und nutzt noch diese Baby-Version von Lego (mit den großen Steinen). Aber mit 5 sollte er ja eigentlich alt genug sein um die Kleinteile nicht zu verschlucken...   
lia
21.02.2019 08:44:07 lia hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hallo @die-maus, ich habe früher sehr viele sehr intensive und eigentlich für die Haut eher schlechte Pflege und Reinigungsprodukte verwendet. Als ich dann nicht mehr in meiner Pubertät war, hat sich das sehr negativ auf meine Haut ausgewirkt, dass ich jetzt eigentlich nur Bio Produkte verwende und von diesen auch nur wenige. Da ich als Erwachsene auch noch unter Akne gelitten habe, war ich natürlich auf der Suche nach verschiedensten Mitteln gegen meine unreine Haut. Nach vielem Hin und Her habe ich bei beletage-cosmetics.at eine Gesichtsbehandlung gefunden, die meiner Haut wirklich gut tut. Ich habe bis jetzt fünf Termine hinter mir und mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert. Dort habe ich auch eine gute Beratung bezüglich Pflegeprodukten bekommen und mir wurde auch zu natürlichen bzw. Bio Produkten geraten. Sowohl die Pflegemittel als auch meine Ernährung betreffend! Liebe Grüße, Lia 
lia
21.02.2019 08:38:08 lia hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich habe einen Freitag Ruckack lg
britt
08.02.2019 15:43:51 britt hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hallo, ich verwende mittlerweile gar keinen Concealer mehr! Früher hatte ich auch große Probleme mit meiner Haut und auch mit Augenringen, aber ich habe dann begonnen mich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken, anstatt Soft Drinks und Schokolade. Meine Schwester hat mir dann noch Arginin (vitaminexpress.org/de/arginin-kaufen) geschenkt, welches sich positiv auf meine Haut und auch meine Ausdauer beim Sport ausgewirkt hat. Aber auch generell der Verzicht auf Concealer und Make Up war für meine Haut das beste was ich machen konnte! Liebe Grüße, Britt
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wohntrends für den Herbst 2013

PR/Pressemitteilung: Wohntrends für den Herbst 2013
Smaragdgrün – weiterhin on top

Pantone hat „Emerald“ zur Farbe des Jahres ausgerufen und noch immer strahlt das schöne Smaragdgrün von Wänden und Accessoires. Eine Verjüngung der Einrichtung mit farblichen Akzenten in leuchtendem Grün trägt zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Smaragdgrün erzeugt eine luxuriöse Atmosphäre in Eingangsbereich, Gästetoilette, Esszimmer oder Arbeitsraum und erfüllt das Wohnzimmer mit Leben durch gezielte Farbakzente an den Wänden. Bettwäsche, Kissen, Handtücher und Accessoires im Farbton Emerald sorgen für lebhafte Farbtupfer.


Ice Cream Pastels
Der Sommer ist zwar bald vorbei, doch die Erinnerung an leckeres Eis bleibt im Wohnraum erhalten, denn die Trendfarben für den Herbst sind Vanille, Pistazie und cremig-zarte Himbeere an den Wänden. Wenn einem da nicht das Wasser im Munde zusammenläuft...

Blau in Kombination mit Batik
Der Dip-Dye-Trend fürs Haar ist zwar schon wieder out, doch im Bereich Wandgestaltung erlebt er jetzt erst seinen Höhepunkt: Verschiedene, strahlende Blautöne werden in Batikoptik an Wohnwänden in Szene gesetzt und holen damit im Herbst die schönsten Sommer- und Strandtage zurück!

Grafik & Mustermix
Der Winter wird bunt, schrill & laut – mit breiten grafischen Mustern im Deko- und Wohntextilienbereich. Alles wird wild gemixt: verschiedene Farben, Muster, Stoffe – und am besten auch noch dazu kontrastierende Tapeten. Von Schwarz-Weiß bis Regenbogenbunt ist alles erlaubt – und erwünscht. Hauptsache, es lässt einen das schlechte Wetter draußen vergessen und schafft eine optimistische Wohlfühlatmosphäre zu Hause.

Kolonialstil & Reisemitbringsel
Der Herbst 2013 zeigt, wo man den Sommer verbracht hat: Reiseandenken wie marokkanische Tajineschüsseln, afrikanische Holzelefanten und –masken oder asiatische Buddhafiguren präsentieren sich im Wohn- und Schlafbereich. Wer diesen Sommer zu Hause geblieben ist, findet im Herbst im Handel zahlreiche exotische Objekte, die den Kolonialstil wieder aufleben lassen.

Draht – Lampen, Tische, Deko: Ab sofort wird alles gebogen
Das kommende Trendmaterial für Wohnaccessoires ist ganz eindeutig Draht. Klare, minimalistische Linien passen perfekt zu einem zeitgenössischen Einrichtungsstil – egal ob als Lampe in Silber oder als Couchtisch in Gold. Auch Drahtgeflechte, früher vor allem als Förderbänder in Gebrauch, erleben gerade in der Architektur als sogenanntes „Architekturgewebe" eine Renaissance im Innen- und Außenbereich.

Quelle: livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen