Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.08.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Mit Sommer-Farben gegen den Herbstblues

PR/Pressemitteilung: Mit Sommer-Farben gegen den Herbstblues
Aqua, Limette, Zitrone, Mango & Co gegen Depression

Es wäre so schön: Sonnenverwöhnte Stunden, lebendig leuchtende Farben und angenehm sommerliche Temperaturen um 25 °C über das ganze Jahr. Doch auch der Herbst hat seine Daseinsberechtigung – und mit Regen, Wind, Nebel und Kälte kann er manchmal schnell auf die Stimmung schlagen. livingpress zeigt, welche fruchtig frischen Sommer-Farben den Herbstblues vertreiben.

Aqua
Keine andere Farbe vermittelt so viel Urlaubsflair wie Aquablau – denn was braucht man im Herbst „meer“? Während der Herbstalltag mit seiner grauen Eintönigkeit schnell aufs Gemüt drücken kann, wirkt Blau dagegen mit all seinen Nuancen ausgleichend, harmonisierend und beruhigend. Kombiniert man den Ton mit Beige oder Sand weckt das Urlaubserinnerungen und wirkt gleich doppelt so entspannend!

Limette
Schon immer wird Grün mit Natur und Leben in Verbindung gebracht – genau das Richtige für die Jahreszeit, in der sich alles auf die winterliche Ruhezeit vorbereitet! Der spritzig frische Farbton erinnert an den Frühling und lässt sich vielseitig kombinieren. Besonders gut harmoniert Limette aber mit Creme oder Sand – so kommt die Farbe als frühlingsfrischer Akzent außergewöhnlich gut zur Geltung. Gleichzeitig hat Grün eine belebende und harmonisierende Wirkung. Im Mittelalter galt der Ton sogar als die Farbe der Liebe!

Zitrone
Allein die Frucht sollte in der nasskalten Jahreszeit so oft wie möglich auf dem Speiseplan stehen: Denn im Herbst ist unsere Immunabwehr besonders vielen Attacken durch Viren und Bakterien ausgeliefert und unser Bedarf an Vitamin C umso höher. Doch die Zitrone hält nicht nur gesund und schmeckt gut, ihre satte Farbe wirkt auch frisch, fröhlich, aufmunternd und stimmungsaufhellend – genau das Richtige für trübe Tage!

Mango
Der fruchtige Sorbet-Ton versüßt im Sommer so manch einen Tag. Doch anstatt der sonnenreichen Jahreszeit hinterher zu trauern, sollte man jetzt lieber die Initiative – oder noch besser – in den Farbtopf greifen: Der exotische Farbton ist eine Bereicherung für jedes Zuhause – und lässt sich dabei vielseitiger kombinieren, als man zunächst denkt! Eine besonders gute Figur macht Mango als Farbtupfer im Stilmix mit Schwarz-Weiß-Mustern. Dabei wirkt der Farbton anregend und spornt die Inspiration an – ideale Voraussetzungen für ein kreatives Umstyling im Eigenheim!

Amarenakirsche
Die fruchtig-süße Köstlichkeit mit dem Rot vollmundiger Kirschen vermittelt schon bei bloßem Anblick Glücksgefühle – und davon gibt es im Herbst schließlich weniger als im Sommer! Die natürliche Farbe zeigt sich vom Tageslichtmangel gänzlich unbeeindruckt und strahlt Stärke aus, wirkt stimulierend, vitalisierend und aktiviert – gute Laune vorprogrammiert!


Textquelle: livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen