Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.10.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: JO Malone präsentiert eine neue Kollektion für Ihr Zuhause!

PR/Pressemitteilung: JO Malone präsentiert eine neue Kollektion für Ihr Zuhause!
Wir stellen vor: The Townhouse Collection.

Eine neue Auswahl an Düften, die speziell kreiert wurden
für Ihr Zuhause. Die Kollektion lässt sich von den duftenden Szenen und
Momenten eines Londoner Stadthauses inspirieren;
von frisch gebackenen Versuchungen im Salon bis hin zu bunten Geschichten
zwischen den Weinreben im Garten.
Ein Haus, das ein Zuhause für alle wird, die träumen.
Die Kollektion besteht aus sechs Kerzen, von denen jede die einzigartige Stimmung
eines bestimmten Raums oder Moments innerhalb des Hauses festhält.

WILD BERRY & BRAMBLE
Ein Duft für jede Tageszeit. Der Signaturduft für Ihr Zuhause. Sonnige Pfade, die sich
zwischen duftenden Dornenhecken und überhängenden Brombeersträuchern
hindurchschlängeln. Der fruchtige Duft roter Beeren erfüllt die Luft.

PASTEL MACAROONS
Nehmen Sie Platz für eine typisch englische Tradition: Afternoon Tea. Diese Tageszeit
lockt mit verführerischen Köstlichkeiten. Süße Desserts und liebreizendes Gebäck
erfüllen die Luft mit zuckriger Wärme. Mandeltörtchen und frisch gebackene Scones
mischen sich unter Makronen in herrlichen Pastelltönen.

GREEN TOMATO VINE
Zarte Ranken im Gewächshaus, erwärmt von der Nachmittagssonne.
Tomatenpflanzen streben beharrlich zum Licht und verströmen ihr intensives,
grünes Aroma mit erdigem Unterton. Ein geheimer Ort für farbenfrohe Geschichten.

GLOWING EMBERS
Ein Ort zum Verweilen, nachdem die letzten Gäste gegangen sind. Legen Sie ein
Holzscheit nach und lassen Sie sich in Ihren Lieblingssessel sinken. Das Feuer
knistert, die Seiten Ihres Buches rascheln.
Der beruhigende Duft der warmen Glut erfüllt den Raum.

LILAC LAVENDER & LOVAGE
Nach Lavendel duftende Bettwäsche an einem Sonntagmorgen. Das
Schlafzimmerfenster steht einen Spalt offen und lässt das Aroma der taubenetzten
Blumenbeete herein. Der beruhigende Duft von ikonischem Lavendel, Seite an Seite
mit dem aromatisch-grünen Aroma von bescheidenem Liebstöckel.

FRESH FIG & CASSIS
Ein entspanntes Frühstück im Innenhof. Reife Feigen bedecken die Steinmauern,
sanft erwärmt von der Morgensonne. Eine erfrischende Brise streicht durch den
Garten und trägt das Aroma von Blättern und Bäumen mit sich.

INTERNAL
Sorgfältig aus hochwertigem Keramikmaterial gefertigt, ist das Design unserer neuen
Townhouse Collection Kerzen vom Detailreichtum der georgianischen Architektur
inspiriert - von Gesimsen und Säulen bis zu Kaminsimsen.
Jede Kerze ist in unglasierter Keramik ausgeführt und erinnert an dekadente Texturen
in den luxuriösesten Häusern des 18. Jahrhunderts.

Die Kollektion:
Wild Berry & Bramble Candle 300g
Pastel Macaroons Candle 300g
Green Tomato Vine Candle 300g
Glowing Embers Candle 300g
Lilac Lavender & Lovage Candle 300g
Fresh Fig & Cassis Candle 300g
UVP: €84,00,-

Diese Kollektion ist ab sofort ausschließlich und
exklusiv auf www.jomalone.eu/at erhältlich.




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen