samantha
06.10.2022 13:47:18 samantha hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Das kann manchmal bedeutet, dass man von heute auf morgen ausziehen möchte bzw. muss. Da lobe ich mir Seiten wie https://umzugsrabatt.de/ über die ihr bis zu 6 kostengünstige Angebote von Umzugsfirmen erhaltet.
samantha
30.09.2022 10:49:55 samantha hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Wie krass ist das? Also da würde ich doch eher sagen handelt mit anderen Gütern, als dem eigenen Körper. Habe gerade auf https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/forex-trading-vom-devisenhandel-leben/ gelesen, dass man scheinbar ohne Probleme mit Forex sich mindestens ein gutes Taschengeld nebenbei aufbauen kann.
samantha
30.09.2022 10:48:03 samantha hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?: Ich würde das genau überlegen, ob das wirklich sein muss. Aber klar, wenn du einen ordentlichen Exit machst und gut Geld beinander hast, kannst du dieses auch in Trading alternativ einsetzen und gute Gewinne erzielen. Aber erstmal ist es dann wichtig ganz viel Wissen anzueignen. Ich rate dir dazu dir gute Trading-Blogs wie diese zu suchen: https://www.gruender.de/branchen/trading-blog/
marci43
29.09.2022 15:18:33 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.

20.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Domani

Outdoorleuchten

Mezzoluna

Die farbenfrohe Mezzoluna: Hergestellt nach der traditionellen Domani Töpferei. Die transparenten Polyester Lichter sind ideal für den Outdoor- und Indoorbereich geeignet. Die Lampe ist in den Farben Natur, Rot, Gelb, Hell grün, Dunkel grün, Blau, Schwarz erhältlich. Sehr gut mit den anderen Domani-Produkten kombinierbar. Die helle Mezzoluna bringt ihre Wohnung zum Strahlen.

Cool table

Der Tisch ist rund und aus dem Material Zink und hat eine runde Aushüllung, in der man ideal Getränke für jede Party mit kühlen kann. Kein Problem für die Gastgeber, denn um kühle Getränke müssen sie sich dank des „Cool table“ nicht mehr kümmern.

Zinc fountain

Fontänen machen Spaß- Erwachsenen und Kindern gleichermaßen. Da unser Zink-Fontänen-Modell so ein großer Erfolg war, hat Domani davon ein Polyester-Modell entwickelt. Domani-Fontänen bringen farbenfrohe Abwechslung auf Ihre Terrasse in Kombination mit anderen Domani-Produkten.

Copper Bowl

Stellen Sie sich eine riesen-große Kupfer-Schale auf Ihrem Tisch vor. Füllen Sie Eis oder kaltes Wasser hinein, um Ihren Champagner oder Weißwein zu kühlen. In jedem Fall ist die glänzende Schale eine dekorative Skulptur für sich selbst.

The Cube

Der Domani-Würfel ist ein Moment der Klassik im transparenten Polyester. Die Größen variieren zwischen 40 bis 100 cm. Der Würfel ist doppelt gefüttert und Winterfest in verschiedenen Farben erhältlich.

Minsk-Collection

Die Minsk-Kollektion hat ein zeitloses Aussehen. Die Terrakotta- Töpferwaren sind handgefertigt mit der Raku-Methode, einer traditionellen japanischen Brenntechnik aus dem 16. Jahrhundert. Diese außerordentliche Raku-Methode wurde bisher noch nie imitiert. Die traditionelle Technik und der gründlich ausgewählte Ton geben den Kollektionen feine Linien als Markenzeichen. Die Kollektionen bieten eine weite Palette von warmen Farben und authentischen Formen.