samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
samantha
07.11.2022 17:30:25 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Wir hatten auch neulich eine App in der Firma kreiert, die mit GeoCaching zu tun hatte. Da wir alle im Team eine Scrum Master Zertifizierung kürzlich erhielten, war es uns ein leichtes das Projekt mit agilem Projektmanagement abzuschließen. Denn unsere schlankeren Prozesse machen dies nun möglich.
samantha
07.11.2022 13:57:12 samantha hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Marci, bist du sicher, dass du deine Perle im Bereich E-Dampfen gefunden hast? Denn Modelle mit geregeltem Akkuträger können dir doch viel mehr Optionen liefern, sodass du auf dem Weg sehr intensiven Dampf bekommst. Mehr auf: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/geregelter-akkutraeger/

03.04.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Design-Trends 2012

Genuss-Sucht im Badezimmer

Zeit, um sich wöchentlich im Spa verwöhnen zu lassen, hat kaum mehr jemand, also werden die Badezimmer so verschönert, dass sie die neuen Wellness-Tempel sind: Geräumigere Duschkabinen mit Glaswänden sind ein Beispiel für diesen Trend und auch Badewannen sind wieder mehr im Kommen, da man sich in Ihnen einfach noch besser entspannen kann als beim Duschen.

Um ein perfekte Wohlgefühl zu erzeugen, wird viel Geld in neue Lichtkonzepte investiert – stimmungsvolle LEDs sind jetzt auch im Badezimmer angesagt. Wer auf Multimedia steht lässt sich auch Audio- oder Video-Systeme im Bad einrichten. Als Farben stehen Erdtöne und safte Farben im Vordergrund – starke Kontraste sind out, Eleganz und Diskretion sind die Stichworte für die kommenden Monate.

Relaxen im ganzen Haus
 Weltweit erkennt man den Trend zu Natürlichkeit und Entspannung. Das fängt an bei den Farben – Grüntöne, Erdtöne, Himmelblaunuance – über florale Dekorationen und Dekoelemente bis hin zu Materialien wie Hold, Schiefer und Stein. Zur Enspannung tragen auch Wände in Schokobraun oder „Off White“ bei, die den Räumen einen Hauch von Eleganz verleihen.

Customized Living – Individualisierung von Wohnräumen
 Der Trend zur Individualisierung hat großen Einfluss auf die persönliche Innenraumgestaltung. Immer mehr Unternehmen bieten zudem maßgeschneiderte Produkte an – seien es Bodenbeläge, Tapeten, Fliesen oder Einzelstücke bei Möbeln. Material, Format, Farbe und Design werden den individuellen Wünschen des Kunden angepasst und machen jeden Einrichtungsgegenstand zum Unikat.

Der versteckte Arbeitsplatz im Wohnzimmer
 Viele Arbeitnehmer würden gerne von Zuhause aus arbeiten, können aber kein extra Arbeitszimmer in der Wohnung einrichten. Die Möbelhersteller entwerfen daher immer neue, raffiniertere Home Office Lösungen, die sich perfekt in das Bild der Wohnräume einpassen und dennoch optimal zum Arbeiten sind – ohne Kompromisse bei Wohnraum oder Design eingehen zu müssen. Schiebetüren oder Vitrinen, hinter denen sich ausziehbare Schreibtische verstecken, oder Dokumentenschränke, die auf den ersten Blick nur Deko-Objekte enthalten, gehören zu den Stars der neuen Home Office Möbel.

Vier neue Trends in Heimtextilien für 2012/13
 Das niederländische Trendforschungs-Unternehmen Europa Regina gibt vier Themenwelten vor, die die Farbtrends bei Heimtextilien in den nächsten zwei Jahren beeinflussen werden:

Colour Riot: Dynamische Farben erscheinen in neuem Kontext – erfrischend, kräftig und lebendig. Es gibt keine Limits, was die Interaktion von Farbe und Licht betrifft. Die Materialien sind hochglänzend und flexibel, um die Farben noch mehr zum Leuchten zu bringen. Muster sind breit gestreift oder grafisch.

Dark Lux – die Schönheit der Nacht:
Nächtliche Schatten kreieren dunkle, mystische und elegante Farb-Serien, die von Tiefschwarz dominiert werden. Besonders gut pasen dazu luxuriöse, üppige Materialien sowie farbige Akzente in Metallic-Champagner und Gold. Die Objekte schimmern und glänzen um die Wette.

Craft Industry – eine Mischung aus Tradition, Handwerk und Moderne:
 Die Kombination aus handwerklicher Tradition und industriellen Methoden dominieren den Stil von Craft Industry. Die Farben dazu sind sonnig, warm und lebendig, sie orientieren sich an natürlichen Landschaften wie Himmel, Gebirge, Seen und Wäldern mit Kontrasten aus industriellen, metallischen Tönen.

Die Texturen sind häufig unregelmäßig und strukturiert. Materialien mit Vintage-Charakter passen hierzu besonders gut. Feine Muster und Intarsien runden den Look ab.

Split Clarity - less is more:
Dieser Trend konzentriert sich auf simple, funktionale und essentielle Elemente. Er fokussiert sich auf nachhaltige, hochqualitative Materialien. Das Ergebnis ist eindeutig, modern und ästhetisch. Die Farben sind naturinspiriert und minimalistisch komponiert. Ausschlaggebend ist auch die Vielfältigkeit des Materials: Metallische und spiegelnde Oberflächen, Transparenz und zurückhaltende Muster. Durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten wird Tiefe erzeugt.

Quellen: increation.co.uk, domotex.de, sharps.co.uk, europaregina.eu