ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.

06.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Kerzentrends SOMMER 2013

Je sonniger und wärmer die Tage werden, umso mehr wächst auch das Fernweh und die Sehnsucht auf Momente der Entspannung und Ruhe.

Doch warum auf den Urlaub warten? Warum nicht einmal im eigenen Zuhause die Seele baumeln lassen und den Rest der Welt vergessen? Warum sich nicht eine Brise des Mittelmeers, die Geheimnisse des Orients oder den Duft einer Sommerwiese in den Alltag holen und den diesjährigen Urlaub etwas früher beginnen lassen?

Die sommerlichen Kerzentrends der Gütegemeinschaft Kerzen für 2013 zeigen, wie einfach man Wohnung oder Terrasse mit etwas Geschick und unterschiedlichen Kerzen im Nu in ein Urlaubsdomizil verwandeln kann. Mit den gesammelten Muscheln aus dem letzten Strandurlaub sowie Kerzen in marinen Blautönen und sanftem Weiß lassen sich mediterrane Tischdekorationen zaubern, die Sie und ihre Gäste auch ohne Wellenrauschen in Urlaubsstimmung versetzen. Orientalische Laternen und filigran verarbeitete Mini-Windlichter in verschieden Farben hüllen die Wände in geheimnisvolles Licht und versprühen den Zauber von 1001 Nacht. Tee- und Blütenlichte werden von Sommerfrüchten und duftenden Blumenbouquets begleitet – und mit Hilfe der großen Farbvielfalt der kleinen Deko-Helfer wird jedes Arrangement zu einer kunstvollen Inszenierung des Sommers. Besonders Tee- und Blütenlichte mit patentierter, nicht brennbarer Hülle lassen sich schnell und unkompliziert ohne Untersetzer direkt in die Dekoration integrierten. Schwimmkerzen mit dem RAL-Gütezeichen passen zu jedem Anlass und eignen sich – mit einigen Blüten arrangiert – sogar als Präsent! Wer gute Laune verbreiten will, kombiniert Schwimmkerzen in allen erdenklichen Farben des Sommers. Für spontane Dekorationen sind Schwimmkerzen ideal: Einfach eine Schale mit Wasser füllen, einzelne Blüten zusammen mit Kerzen hineinlegen und anzünden – fertig! Wer es edel und ein wenig extravagant mag, greift zu Leuchter-Kerzen, denn diese verleihen jeder Dekoration eine gewisse Eleganz. Fruchtige Farben wie Himbeer-Rot oder Apfel-Grün sind neben klassischem Weiß heißbegehrte Sommer-Farbtöne. Gelbe, fruchtig-frisch duftende Zitronella-Kerzen halten Mücken und Insekten auf Distanz und ermöglichen so den ungestörten Aufenthalt im Freien! Ob als Teelicht, Stumpenkerze (von Mini bis XXL erhältlich!) oder als Windlicht: Zitronella-Kerzen sind in vielen Variationen erhältlich und lassen sich problemlos in jedes Ambiente einfügen. Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen spenden wohltuendes Licht und garantieren Entspannung pur. Lassen Sie den Alltag hinter sich und starten Sie bereits jetzt in den Sommerurlaub 2013 – ganz ohne Kofferpacken und hektischen Urlaubsvorbereitungen oder genauem Abreisedatum…. Sie werden staunen, wie erholsam dies sein kann! Garantie durch das RAL-Gütezeichen Die Gütegemeinschaft Kerzen e.V. hat das RAL-Gütezeichen initiiert mit dem Ziel, Verbrauchern durch ein sichtbares Qualitätssiegel die Vorteile einer Kerze mit geprüfter Qualität gegenüber Kerzen ohne Gütezeichen schon beim Kauf zu verdeutlichen.

Die RAL-Kennzeichnung steht für:

Lange Brenndauer
    Minimierte Ruß- und Rauchbildung
    Tropfsicherheit
    Verwendung von schadstofffreien Rohstoffen, Farben und Lacken
    Verlässliche Formen, Farben und Abmessungen
    Verwendung von hochwertigen Dochten
    Sicher bei ordnungsgemäßem Gebrauch

Ganz gleich, für welche Farben und Formen Sie sich entscheiden – entscheiden Sie sich für Qualität und somit für Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen: Denn Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen garantieren geprüfte Qualität und bringen für Verbraucher nur Vorteile!

Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen sind in Warenhäusern, bei Floristen & Gartencentern, im gut sortierten Fachhandel (z. B. in Drogerien), in Wohn- und Lifestyle- sowie Dekorationsgeschäften erhältlich.

Foto: "Kerzengüte"

Text: livingpress.de