marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM!
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette!
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken.

08.02.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Kerzentrends für Frühling & Ostern 2013

Kombiniert mit den aktuellen Kerzen in frühlingsfrischen Farben, zieht auch Drinnen der Frühling ein.

Frühling ist… wenn die ersten Frühlingsboten aus ihrem Winterschlaf erwachen und zwischen den letzten Resten von Eis und Schnee zu blühen beginnen. Höchste Zeit also, um die Winterdekoration in Kisten zu verstauen. Das Einheitsgrau weicht dem ersten Blattgrün, dem kräftigen Rot der Tulpen und dem sonnigen Gelb der Narzissen. Weidezweige werden mit buntbemalten Eiern behängt und es dauert nicht mehr lange, dann steht Ostern vor der Tür.

Die Formen

Edle Eier-Kerzen in RAL-Qualität sind die absoluten Allroundtalente der Osterzeit. Es gibt sie in allen Farben des Frühlings und sie sehen echten Ostereiern zum Verwechseln ähnlich. Sie lassen sich leicht in Arrangements integrieren, mit wenigen Handgriffen und frühlingshaften Accessoires zur feierlichen Tischdeko umfunktionieren oder können liebevoll arrangiert sogar verschenkt werden: Eier-Kerzen verzaubern stets mit ihrem österlichen Charme. Mindestens genauso unkomplizierte Deko-Partner sind farbige Blüten- und Teelichte in Groß oder Klein. Sie setzen kleine, leuchtende Akzente und sind auch ohne viel Aufwand stets ein Blickfang. Besonders reizend sehen Teelichte als „leuchtende Frühstückseier“ aus. Dafür einfach ein gelbes Teelicht in RAL-Qualität in einer leeren Eierschale drapieren und fertig ist das „besondere Frühstücksei“. Klassische Stumpen-Kerzen bleiben auch im Frühling ein Deko-Highlight, da sie beim Abbrennen eine erstaunliche Leuchtkraft entwickeln, die einen unweigerlich in ihren Bann zieht. Für eine puristischere Frühlingsdekoration, die die Kerze in den Mittelpunkt stellt, eignen sich besonders edle Leuchter-, Quader- oder Kugel-Kerzen. Durch ihre besondere Form benötigen sie nur wenige Accessoires und sind dennoch bezaubernd schön.

Die Farben

Die Farbpalette des Frühlings 2013 ist bunt bestückt und versprüht mit ihren leuchtenden Gelb- und Orangetönen Lebensfreude pur! Frühlingsfrisches Grün kontrastiert sehr gut mit klassischem Weiß oder Creme. Kombiniert mit den ersten Frühlingsblumen, Kräutertöpfchen oder Eiern entstehen so herrlich natürliche Arrangements, die auch dann erstrahlen, wenn sich die Sonne mal nicht blicken lässt. Zarte Oster- und Frühlingsarrangements lassen sich leicht mit sanften Pastelltönen in Rosa oder Flieder – allein oder auch in Kombination mit Weiß - kreieren. So oder so: Der Fantasie und Inspiration sind keine Grenzen gesetzt – erlaubt ist, was gefällt und ins Wohnambiente passt!

Eher schlichte Dekorationen lassen sich mit Kerzen in natürlichen Erd- oder Nude-Tönen kreieren: Gerade in Kombination mit Zapfen, Nüssen und frischem Tannengrün entsteht so mit nur wenigen Handgriffen ein traumhaft schöner Weihnachtsschmuck.

Ganz gleich, für welche Farben und Formen Sie sich entscheiden – entscheiden Sie sich für Qualität und somit für Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen: Denn Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen garantieren geprüfte Qualität und bringen für Verbraucher nur Vorteile! Welche? Das erfahren Sie hier: Was bedeutet das RAL Gütezeichen?

Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen sind in Warenhäusern, bei Floristen & Gartencentern, im gut sortierten Fachhandel (z. B. in Drogerien), in Wohn- und Lifestyle- sowie Dekorationsgeschäften erhältlich.

Text: livingpress.de
Foto: "Kerzengüte", livingpress.de