Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chica
21.06.2018 09:53:41 chica hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Hallo! Ich glaube, Lego ist in diesem Alter wirklich das perfekte Geschenk. Meine Nichten und Neffen sind mittlerweile alle im Schulalter, deshalb verschenke ich am liebsten etwas, das in der Schule benötigt wird. Eine gute Idee sind zum Beispiel Schreibgeräte von diesem Luxus Schreibgeräte Hersteller.
chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.03.2010  |  Kommentare: 0

Auf den Spuren des Osterhasen

Auf den Spuren des Osterhasen
Milka lud Familien in den Tirolergarten des Tiergartens Schönbrunn

Zum Frühlingsbeginn und zum Auftakt der aktuellen Milka Osteraktion „Österreich sucht den Schmunzelhasen“ bat die lila Schokoladenmarke in den Tirolergarten im Tiergarten Schönbrunn. Gewinner eines Milka Gewinnspiels waren gemeinsam mit prominenten Familien zu einem gemütlichen Vormittag bei einem vorösterlichen Frühlingsbrunch geladen.

Im Gasthaus Tirolergarten hatte der Starkoch und Direktor der Gastronomie des Tiergartens Siegried Kröpfl ein köstliches Schmankerlbuffet vorbereitet – was bei Groß und Klein gleichermaßen großen Anklang fand. Während die einen noch beim Verzehr der kulinarischen Köstlichkeiten waren, zog es viele der kleinen Gäste mit elterlicher Verstärkung zum österlichen Bastelworkshop der beliebten Blumenwerkstatt Lederleitner. Mit viel Euphorie und großer Hingabe wurden tolle Ostergestecke und farbenprächtige Blumenkränze unter fachmännischer Anleitung gebastelt und verziert. Das gemeinsame Basteln der Eltern mit den Kindern bereitete allen Beteiligten viel Freude, so dass die Zeit wie im Flug verging und am Ende farbenprächtige Osterkreationen präsentiert und natürlich auch gleich mit nach Hause genommen werden konnten.



Neben den zahlreichen Milka-Gewinnern fanden sich auch einige prominente Familien beim Frühlingsbrunch ein. Darunter unter anderem: Die Ö3 Ladies Kati Bellowitsch mit Sohn Laurenz und Silvia Graf mit Sohn Moritz, Choreograph Alamande Belfor mit seiner Frau und den Kindern Alana und Nahomi, Danielle Spera mit ihren Töchtern Rachel und Debbie, Radiomoderator Matthias Euler-Rolle mit Gattin Gabriela und der Tochter Lilly, Journalist und Fernsehmacher Helmut Brandstätter mit Patricia Pawlicki und Tochter Raphaela, Moderatorin Claudia Hölzl mit ihren Kindern Leon und Elina, Designerin Brigitte Just mit Tochter Lisa.
 
Süßes Versteckspiel

Bei der diesjährigen Osteraktion steht die Suche nach dem beliebten Milka Schmunzelhasen im Vordergrund. Dieser versteckt sich in diversen Zeitschriften, akustisch On-Air, auf www.milka.at und wartet schließlich auch am Ostersonntag und –montag in Zoos in ganz Österreich darauf, entdeckt zu werden. Diejenigen die ihn finden, können sich mit ein bisschen Glück über süße Preise freuen.



Schon bevor sich der Milka Schmunzelhase draußen im Grünen versteckt, können ihn aufmerksame Hasenfans online suchen: Unter www.milka.at wartet ein großes Milka-Schmunzelhasen-Suchspiel bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Und am Osterwochenende kann man die Schmunzelhasensuche mit einem Osterausflug in Tiergärten im ganzen Land verbinden und im Rahmen der Milka Osterrallye vor Ort das Versteck des Schmunzelhasen erraten. Jeder, der das richtige Versteck findet, erhält eine Osterüberraschung. Die große Schmunzelhasen-Suche bei der Milka Rätsel-Rallye findet am 4. und 5. April 2010 in folgenden Tiergärten Österreichs statt: Tiergarten Schönbrunn, Zoo Schmiding, Alpenzoo Innsbruck, Zoo Salzburg, Tierwelt Heberstein, Tierpark Rosegg, Naturhistorischen Museum Wien.



Fotos: Andreas Tischler


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen