Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.01.2014  |  Kommentare: 0

Still Styling

Still Styling
Gisele Bündchen beim Multitasken

Für uns eines der schönsten Bilder des vergangenen Jahres: Supermodel Gisel Bündchen (32) wird gestylt, während Baby Vivian gestillt wird. 
 
In Anbetracht der aktuellen Debatte um Brustkrebsvorsorge und Angelina Jolies drastischem Schritt ein heißes Thema. Es gilt als medizinisch erwiesen, dass langes Stillen eine hervorragende Maßnahme  gegen Brustkrebs ist. 
 
Dennoch wird vielerorts das lange Stillen verteufelt und das Bild eines 4jährigen, der noch gestillt wird, war in den USA und darüber hinaus ein Auftreger. 
 
Auffallend ist, wie strahlend und schön die Mutter dieses 4jährigen aussah und dasselbe gilt für Gisele Bündchen, deren Baby immerhin auch schon 12 Monate alt ist. 
 
In Gebährkliniken werden auf Wunsch der Mütter sogar Pillen verabreicht, die den Milchfluss völlig stoppen-Ohne medizinische Indikation, einfach, weil die Frauen das so wollen.  
 
Feministinnen werden jetzt poltern, dass der Körper der Frau ein Tempel ist, über welchen nur diese allein entscheidet. 
 
In dem Moment, in welchem frau sich entscheidet Mutter zu werden, ist sie auch für ihr Baby verantwortlich, und dieses hat ein Recht auf alles, das eine Mutter zu bieten hat - auch auf die Brust. 
 
Beim Thema Abstillen ist allen klar, dass die Frauen diese Entscheidung treffen. Kommt es zu Erkrankungen wie Krebs in Folge einer menschlichen Entscheidung, so ist das auf einmal Gott gewollt oder genetisch bedingt. Wir machen es uns hier zu leicht, je nach Bedarf Verantwortung zu übernehmen oder auch nicht. 
 
Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Stillen, Brustkrebsvorsorge etc. finden Sie bei Dr. Julia Rüsch, Ärztin für Psychosomatik in Wien und Graz (www.ruesch.info).
 
KWh
 
Foto: Gisele Bündchen/ Instagram



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen