Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.01.2013  |  Kommentare: 0

Shakira: Nach Geburt bei bester Gesundheit

Shakira: Nach Geburt bei bester Gesundheit
Shakira lässt ihre Fans auf ihrer Webseite wissen, dass es ihr nach der Geburt ihres Sohnes Milan blendend geht.

Shakira und ihr neugeborener Sohn erfreuen sich guter Gesundheit.

Nachdem die 35-jährige Sängerin am Dienstagabend, 22 Januar, Mutter eines kleinen Jungen wurde, bestätigt sie ihr Mutterglück nun auch auf ihrer Webseite. Dort erklärt die Kolumbianerin, dass es der kleinen Familie - außerdem bestehend aus dem Vater des Kindes, Fußballer Gerard Piqué (25) - gut geht und was es mit dem Namen ihres Sprösslings auf sich hat.

"Wir freuen uns, die Geburt von Milan Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, ankündigen zu können", lautet es in der Bekanntmachung. "Er wurde am 22. Januar um 21:36 Uhr in Barcelona, Spanien, geboren. Der Name Milan [...] bedeutet im Slawischen teuer, liebevoll und gütig; im Altrömischen eifrig und arbeitsam; und im Sanskrit Vereinigung. Genau wie sein Vater wurde Milan kurz nach seiner Geburt Mitglied des FC Barcelona."

Zudem heißt es: "Das Krankenhaus hat bestätigt, dass das erste Kind des Paares ungefähr [3000 Gramm] wog und dass es sowohl Mutter als auch Kind bei exzellenter Gesundheit sind."
Mit Piqué ist Shakira seit rund zwei Jahren liiert.





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:shakira

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen