Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Shakira: Nach Geburt bei bester Gesundheit
23.01.2013
Shakira und ihr neugeborener Sohn erfreuen sich guter Gesundheit.

Nachdem die 35-jährige Sängerin am Dienstagabend, 22 Januar, Mutter eines kleinen Jungen wurde, bestätigt sie ihr Mutterglück nun auch auf ihrer Webseite. Dort erklärt die Kolumbianerin, dass es der kleinen Familie - außerdem bestehend aus dem Vater des Kindes, Fußballer Gerard Piqué (25) - gut geht und was es mit dem Namen ihres Sprösslings auf sich hat.

"Wir freuen uns, die Geburt von Milan Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, ankündigen zu können", lautet es in der Bekanntmachung. "Er wurde am 22. Januar um 21:36 Uhr in Barcelona, Spanien, geboren. Der Name Milan [...] bedeutet im Slawischen teuer, liebevoll und gütig; im Altrömischen eifrig und arbeitsam; und im Sanskrit Vereinigung. Genau wie sein Vater wurde Milan kurz nach seiner Geburt Mitglied des FC Barcelona."

Zudem heißt es: "Das Krankenhaus hat bestätigt, dass das erste Kind des Paares ungefähr [3000 Gramm] wog und dass es sowohl Mutter als auch Kind bei exzellenter Gesundheit sind."
Mit Piqué ist Shakira seit rund zwei Jahren liiert.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch