Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
daleko
08.02.2026 12:18:27 daleko hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte.
daleko
08.02.2026 12:04:57 daleko hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Was mich an Kartenlegen 99 außerdem überzeugt, ist die Vielfalt der angebotenen Beratungsformen, von Tarot und Lenormand bis hin zur intuitiven Lebensberatung. Das Gespräch war sachlich und zugleich sehr empathisch, wodurch schnell Vertrauen entstanden ist. Die Aussagen wirkten realistisch und gut nachvollziehbar, ganz ohne unnötige Dramatik. Für Menschen, die offen für spirituelle Impulse sind und neue Blickwinkel suchen, ist Kartenlegen99 aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Anlaufstelle.
daleko
08.02.2026 12:04:20 daleko hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Ich habe Kartenlegen 99 in einer sehr angespannten Phase genutzt und die ruhige, respektvolle Atmosphäre während des Gesprächs als äußerst wohltuend empfunden. Die Kartenlegung half mir, meine Gedanken zu sortieren und emotionale Blockaden besser einzuordnen. Besonders angenehm war, dass nichts beschönigt wurde, die Aussagen aber dennoch konstruktiv und wertschätzend blieben. Für mich ist Kartenlegen99 daher eine sinnvolle Unterstützung, wenn man Orientierung sucht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.02.2013  |  Kommentare: 0

Seth MacFarlane: Oscar-Moderation bleibt einmalige Sache

Seth MacFarlane: Oscar-Moderation bleibt einmalige Sache
Seth MacFarlane will sich den Moderations-Job bei den Oscars nicht nochmal aufhalsen, da ihm dies zu zeitaufwändig sei.

Seth MacFarlane beteuert, dass er die Oscars nicht noch ein weiteres Mal moderieren wird.

Der Comedy-Star, Regisseur und Serienschöpfer wird am Sonntag, 24. Februar, erstmals durch die Academy Awards führen und weiß schon jetzt, dass dies auch das letzte Mal sein wird. So sei ihm die Moderation einfach zu zeitintensiv.

"Es ist die Zeit, die man da investieren muss - ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen kann", gesteht MacFarlane im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'. "Es sind jetzt fast sechs Monate, die ich daran arbeite. Und am Ende werde ich trotzdem noch von der Presse zerrissen."

Als Nachfolgerinnen könnte er sich indes Tina Fey und Amy Poehler vorstellen, die in diesem Jahr bereits als Moderatorinnen der Golden Globes tätig wurden. "Tina und Amy werden den Job im nächsten Jahr übernehmen und von den Kritikern hochgelobt werden", ist sich der 39-Jährige sicher. "Ich selbst kann das, glaube ich, aber nicht nochmal machen. Die Zeit habe ich einfach nicht. Ich habe nur sehr wenig Freizeit", gibt er zu.

Zur diesjährigen Moderation ließ sich MacFarlane indes überreden, da er Herausforderungen liebt. "Wenn etwas interessant und herausfordernd klingt und die Möglichkeit besteht, dass ich es in den Sand setze, dann bin ich generell versucht, einen Versuch zu starten", so der Moderator, der mit dem Titelsong seiner Komödie 'Ted' außerdem zu den Oscar-Nominierten gehört. "Man rief mich an und ich dachte mir: 'Also das könnte ich auf jeden Fall ordentlich in den Sand setzen!'"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...