Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.02.2013  |  Kommentare: 0

Seth MacFarlane: Oscar-Moderation bleibt einmalige Sache

Seth MacFarlane: Oscar-Moderation bleibt einmalige Sache
Seth MacFarlane will sich den Moderations-Job bei den Oscars nicht nochmal aufhalsen, da ihm dies zu zeitaufwändig sei.

Seth MacFarlane beteuert, dass er die Oscars nicht noch ein weiteres Mal moderieren wird.

Der Comedy-Star, Regisseur und Serienschöpfer wird am Sonntag, 24. Februar, erstmals durch die Academy Awards führen und weiß schon jetzt, dass dies auch das letzte Mal sein wird. So sei ihm die Moderation einfach zu zeitintensiv.

"Es ist die Zeit, die man da investieren muss - ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen kann", gesteht MacFarlane im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'. "Es sind jetzt fast sechs Monate, die ich daran arbeite. Und am Ende werde ich trotzdem noch von der Presse zerrissen."

Als Nachfolgerinnen könnte er sich indes Tina Fey und Amy Poehler vorstellen, die in diesem Jahr bereits als Moderatorinnen der Golden Globes tätig wurden. "Tina und Amy werden den Job im nächsten Jahr übernehmen und von den Kritikern hochgelobt werden", ist sich der 39-Jährige sicher. "Ich selbst kann das, glaube ich, aber nicht nochmal machen. Die Zeit habe ich einfach nicht. Ich habe nur sehr wenig Freizeit", gibt er zu.

Zur diesjährigen Moderation ließ sich MacFarlane indes überreden, da er Herausforderungen liebt. "Wenn etwas interessant und herausfordernd klingt und die Möglichkeit besteht, dass ich es in den Sand setze, dann bin ich generell versucht, einen Versuch zu starten", so der Moderator, der mit dem Titelsong seiner Komödie 'Ted' außerdem zu den Oscar-Nominierten gehört. "Man rief mich an und ich dachte mir: 'Also das könnte ich auf jeden Fall ordentlich in den Sand setzen!'"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...