Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.02.2013  |  Kommentare: 0

Seth MacFarlane: Oscar-Moderation bleibt einmalige Sache

Seth MacFarlane: Oscar-Moderation bleibt einmalige Sache
Seth MacFarlane will sich den Moderations-Job bei den Oscars nicht nochmal aufhalsen, da ihm dies zu zeitaufwändig sei.

Seth MacFarlane beteuert, dass er die Oscars nicht noch ein weiteres Mal moderieren wird.

Der Comedy-Star, Regisseur und Serienschöpfer wird am Sonntag, 24. Februar, erstmals durch die Academy Awards führen und weiß schon jetzt, dass dies auch das letzte Mal sein wird. So sei ihm die Moderation einfach zu zeitintensiv.

"Es ist die Zeit, die man da investieren muss - ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen kann", gesteht MacFarlane im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'. "Es sind jetzt fast sechs Monate, die ich daran arbeite. Und am Ende werde ich trotzdem noch von der Presse zerrissen."

Als Nachfolgerinnen könnte er sich indes Tina Fey und Amy Poehler vorstellen, die in diesem Jahr bereits als Moderatorinnen der Golden Globes tätig wurden. "Tina und Amy werden den Job im nächsten Jahr übernehmen und von den Kritikern hochgelobt werden", ist sich der 39-Jährige sicher. "Ich selbst kann das, glaube ich, aber nicht nochmal machen. Die Zeit habe ich einfach nicht. Ich habe nur sehr wenig Freizeit", gibt er zu.

Zur diesjährigen Moderation ließ sich MacFarlane indes überreden, da er Herausforderungen liebt. "Wenn etwas interessant und herausfordernd klingt und die Möglichkeit besteht, dass ich es in den Sand setze, dann bin ich generell versucht, einen Versuch zu starten", so der Moderator, der mit dem Titelsong seiner Komödie 'Ted' außerdem zu den Oscar-Nominierten gehört. "Man rief mich an und ich dachte mir: 'Also das könnte ich auf jeden Fall ordentlich in den Sand setzen!'"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen