Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.02.2013  |  Kommentare: 0

Seth MacFarlane glaubt nicht an Oscar-Sieg

Seth MacFarlane glaubt nicht an Oscar-Sieg
Seth MacFarlane ist sich sicher, dass Adele ihm den Oscar für den besten Filmsong wegschnappen wird.

Seth MacFarlane erwartet nicht, dass er für seinen Filmsong einen Academy Award erhält.

Der amerikanische Filmemacher wird am Sonntag, 24. Februar, nicht nur als Moderator bei der prestigeträchtigen Preisverleihung an den Start gehen, sondern auch als einer der Nominierten. So tritt er in der Kategorie 'Bester Originalsong' mit 'Everybody Needs a Best Friend' - dem Titellied seiner Kinokomödie 'Ted' - an. Große Gewinnchancen räumt sich MacFarlane - vor allem mit Adeles Bond-Hit 'Skyfall' als Konkurrenz - aber nicht ein.

"Wir werden [den Oscar] an Adele verlieren", ist sich der 39-Jährige im Interview mit 'USA Today' sicher. "Versteht mich nicht falsch. So zynisch ich auch manchmal erscheinen mag - nichts würde mich mehr freuen, als mit diesem Award nach Hause gehen zu dürfen. Aber ich glaube nicht, dass wir auch nur die geringste Chance auf einen Sieg haben. Wenn doch, dann wäre ich natürlich total aus dem Häuschen."
Während MacFarlane den Liedtext zu 'Everybody Needs a Best Friend' schrieb, komponierte Walter Murphy die Melodie. Gesungen wurde der Song derweil von Norah Jones. Dass damit die Oscar-Jury beeindruckt werden konnte, erstaunt den Schöpfer des Liedes derweil. "Walter Murphy und ich haben wirklich hart an dem Song gearbeitet und versucht, etwas Klassisches zu schreiben, das gleichzeitig zeitlos klingt", verrät MacFarlane dazu. "Wir waren überrascht, nominiert zu werden, weil das Lied ziemlich politisch ist."

Neben 'Everybody Needs a Best Friend' und 'Skyfall' sind indes auch 'Before My Time' ('Chasing Ice'), 'Pi's Lullaby' ('Life of Pi') und 'Suddenly' ('Les Misérables') nominiert.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen