Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.10.2018  |  Kommentare: 0

Seine letzte Show?

Seine letzte Show?
   
Geht Karl der Große ab?

Karl Lagerfeld hatte Lust auf Meer. Er verlegte den Strand samt sanftem Wellengeplätscher ins Grand Palais in Paris. Die Kollektion ist très Chanel! Strohüte und überkreuz getragene zwei Taschen bestechen den Look.

Unter dem Motto By The Sea präsentierte Chanel die Frühjahr/Sommer Kollektion 2019.
Immer an Karls Seite war seine persönliche Assistentin.

Beobachter befanden, dass der Meister ein wenig schwach auf den Beinen war. 
 
Diesmal war auch Chanels Eigentümerfamilie Wertheimer zum Event angereist. Ein weiteres Indiz, das eventuell die Thronfolge im Pariser Haus bevorsteht. Kaum zu glauben, dass es Chanel ohne Lagerfeld geben soll!
 
Foto: Instagram/Chanel


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen