Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.11.2011  |  Kommentare: 0

Seal und Heidi Klum wollen adoptieren

Seal und Heidi Klum wollen adoptieren
Seal und Heidi Klum denken über Familienzuwachs nach.

Der Sänger und das Model planen, ihre sechsköpfige Familie in der Zukunft noch weiter zu vergrößern. Momentan ziehen die beiden Stars gemeinsam die siebenjährige Leni, den sechsjährigen Henry, den fünfjährigen Johan und die zweijährige Lou auf. Nachdem sie beobachten konnten, wie Freundin Sandra Bullock die Adoption ihres 18-Monate-alten Sohnes Louis in die Wege leitete, wollen sich die beiden ebenfalls eines hilfebedürftigen Kindes annehmen.

"Ich war wirklich inspiriert von Sandra Bullock, mit der wir uns angefreundet haben. Sie hat einen Sohn adoptiert und sie zieht den kleinen Jungen allein groß", berichtet Seal im Gespräch mit dem Magazin 'Closer'. "Sie gibt ihm eine Chance, aber er weiß das noch nicht, was einfach toll ist. Wir haben über Adoption geredet. Ich habe noch keine Ahnung, woher wir [das Kind] adoptieren wollen, aber ich denke, wir werden das eines Tages machen – nur noch nicht jetzt."

Bereits 2009 adoptierte der 48-Jährige Klums Tochter Leni, da sie nicht sein leibliches Kind ist. Biologischer Vater der Siebenjährigen ist Formel-Eins-Größe Flavio Briatore, der Ex-Freund des Supermodels. Seal besteht allerdings immer wieder darauf, dass der Adoptionsprozess die Art, wie er Leni seit ihrer Geburt betrachtet, keineswegs verändert habe.

"Leni zu adoptieren macht sie nicht mehr oder weniger zu meiner Tochter, als sie es auch vorher schon war", versicherte Seal in diesem Zusammenhang kürzlich. "Es macht für uns nur in der Hinsicht einen Unterschied, dass wir nicht wollen, dass Leni den Namen Leni Klum trägt und ihre Geschwister Samuel [mit Nachnamen] heißen – das ist einfach nicht richtig. Ich will nicht, dass sie sich auf irgendeine Art und Weise anders fühlt."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen