Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.02.2014  |  Kommentare: 0

Rostet alte Liebe doch?

Rostet alte Liebe doch?
Michelle Obama greift zu veralteten Fotos für den Valentinstag und warum das für Österreich von Bedeutung ist

Meistens bewirkt gut gemeint genau das Gegenteil davon: Die Obamas wollten wohl gerade am Valentinstag der Welt wieder zeigen, was für ein Vorzeige-Ehepaar sie doch sind. Die First Lady postete auf Twitter gleich mehrere Fotos auf welchen das Paar ausgelassen und verliebt zeigt. Dazu schrieb Michelle: „Hey Barack, ich werde immer Dein Valentinsschatz sein.“

Blöd nur, dass die Fotos schon drei Jahre auf dem Buckel haben. Sie entstanden während einer UNO-Generalversammlung in New York im Herbst 2011.

Der liebende Ehemann versucht es auch noch einmal und zwitscherte: „Das ist die Wahrheit: Michelle Obama ist immer noch der beste Valentinsschatz.“. Das beigefügte Foto hat dasselbe Problem wie jene von Michelle: Es ist uralt. Nicht nur, dass die First Lady so aussieht, als würde sie sich von ihrem Mann abwenden, es ist auf dem Foto auch der Pressesprecher Robert Gibbs zu sehen, der sein Amt im Weißen Haus bereits 2011 verließ.

Die einen sagen, die Eiszeit im Hause Obama sei durch das unpassende Verhalten des Präsidenten beim Begräbnis Nelson Mandelas ausgelöst worden, wo er sich nicht für ein breitgrinsendes Selfie mit der dänischen Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt zu schade war. Andere wollen wissen, dass Michelle ihren Barack beim Fremdgehen erwischt haben soll. Der Mief des „Oral-Office“ hängt offensichtlich schwer über sämtlichen Präsidenten seit Bill Clinton.

Schon lustig. Geht es um die US-amerikanische Politik, dann ist die Welt hellhörig und –sehig. Sogar alte Fotos des First-Couples werden sofort als solche entlarvt.

In Österreich darf ruhig in einer Randnotiz stehen, dass der ehemalige Bawag-Chefankläger Krakow, als zukünftiger Leiter der „Bad Bank“-Hypo gehandelt wird. Nicht nur, dass man meinen könnte, das wäre ein dankbarer Job: Den Karren haben schon andere in den Dreck gefahren. Er kann nichts mehr so richtig falsch machen. Der Steuerzahler muss schon so viel für dieses Debakel zahlen, dass das Salär des zukünftigen Bad-Bank-Bosses nicht einmal mehr ins Gewicht fallen wird.

Es kommt dem braven Österreicher auch nicht der Gedanke, es könnte diese Position eine Belohnung dafür sein, dass Krakow dem Land im Bawag Prozess die Bauernopfer geliefert hat, die es braucht, um ruhig gestellt zu werden. Einige Sünder wurden aufsehenerregend verurteilt. Ob das auch alle Verantwortlichen waren, oder ob es noch welche gibt, die unbehelligt blieben, danach fragt niemand. Ein Schelm wer meint, das könnte der eigentliche Job der Anklage gewesen sein.

Fotos: Michelle Obama/ Twitter
           Barack Obama/ Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen