Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.04.2012  |  Kommentare: 0

Robin Gibb auf dem Weg der Besserung?

Robin Gibb auf dem Weg der Besserung?
Robin Gibb soll nach Angaben seiner Frau Dwina auf die Bemühungen der Familie an seinem Krankenbett reagieren und so beispielsweise seinen Kopf bewegen und nicken.

Robin Gibb ist durch die Bemühungen seiner Familie aus dem Koma erwacht.

Obwohl der Bee Gees-Star in der vergangenen Woche nach einer Lungenentzündung ins Koma fiel und Berichten zufolge nur noch wenige Tage zu leben gehabt hätte, reagiert er nun auf die Familienmitglieder um ihn herum, die sich um sein Wohlbefinden sorgen. So soll Gibb genickt und mit seinen Liebsten kommuniziert haben, nachdem diese ihm Musik vorgespielt hatten. "Er bewegt seinen Kopf und nickt", berichtet Gibbs Frau Dwina. "Wenn wir Fragen stellen, reagiert er darauf. Ich kann es nicht glauben." Dieser Fortschritt sei für alle sehr erfreulich, betont die Ehefrau. "Wir denken, dass er vielleicht sogar reden könnte, wenn die Schläuche erst einmal weg sind", so Dwina.

Während der schwierigen Zeit wären vor allem die übrigen Familienmitglieder für sie und ihren Mann dagewesen, wofür Dwina "sehr dankbar" sei. "Sein Bruder Barry, seine Frau Linda und ihr Sohn Stephen sind aus Amerika gekommen. Barry hat für ihn gesungen. Tausende Menschen beten jeden Tag", weiß sie im Gespräch mit der Zeitung 'The Impartial Reporter'. "Meine Mutter kommuniziert per Telefon regelmäßig mit uns und macht uns zu einem Teil ihrer Gebete. Ich bin sehr dankbar für die besondere Unterstützung meines Neffen Steven Murphy, der ständig an Robins Bett wacht und eine großartige Unterstützung für uns Freunde und Familie hier in London ist."

Bei Gibb war im vergangenen Jahr Leber- und Darmkrebs festgestellt worden, woraufhin er sich innerhalb von 18 Monaten sieben Mal einer Chemotherapie unterziehen musste. Vor kurzem äußerte der Musiker, dass es sich sowohl bei seiner Krankheit als auch dem frühen Ableben zweier seiner Brüder um eine Art "karmischen Preis" für den Erfolg handeln könnte. "Ich frage mich schon manchmal, ob all die Tragödien, die meine Familie erlitt, dass zum Beispiel Andy und Maurice so jung sterben mussten und alles, was mir in letzter Zeit passiert ist, eine Art karmischer Preis sind, den wir für all den Ruhm und das Glück bezahlen mussten", gestand der 62-Jährige diesbezüglich im Interview mit der 'Sun'.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen