03.10.2012 |
Kommentare:
0
Rihanna und Chris Brown knutschen wieder
Rihanna und Chris Brown wurden beim Knutschen in einem Club beobachtet.
Rihanna und Chris Brown kamen sich am Montag, 1. Oktober, in einem Club näher.
Das ehemalige Paar wurde dabei beobachtet, wie es sich auf der Tanzfläche des New Yorker Clubs Griffin küsste und sich später in den hinteren Bereich verzog, um ungestört zu sein. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber 'Celebuzz', dass Brown schnurstracks auf seine Ex zuging, die an einem anderen Tisch als er saß. Daraufhin habe er "für Rihanna auf dem Tisch getanzt" und die beiden hätten "sehr verknallt" gewirkt, da sie sich dann "umarmten und küssten".
Ein Freund von Rihanna verrät derweil, dass sich die beiden 30 Minuten lang in eine Toilette einsperrten, während zwei Bodyguards die Tür bewachten. "Es ging richtig heiß her. Sie haben rumgemacht", wird der Nahestehende von 'Hollywood Life' zitiert. "Ich war nicht in der Toilette mit ihnen, aber ich weiß, dass sie rumgealbert haben und so. Sie haben im Club richtig gefeiert, hatten ein paar Drinks und Gras und eins führte zum anderen... Er wollte sie genauso wie sie ihn."
2009 trennten sich die beiden Sänger, nachdem Brown Rihanna damals verprügelt hatte. Mittlerweile ist er eigentlich mit Karrueche Tran zusammen, die gestern, 2. Oktober, auf Twitter schrieb: "Es gibt einen Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen. Ich bevorzuge Männer." Als eine Freundin ihr dann schrieb, sie solle es in ihrem eigenen Interesse aufgeben, antwortete sie ihm: "Oh Baby, das mache ich schon."
Foto & Text : BANG Showbiz