Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.03.2013  |  Kommentare: 0

Rihanna bald Mutter?

Rihanna bald Mutter?
Rihanna hat sich für die kommenden fünf Jahre große Ziele gesteckt - dazu gehört auch ein erstes Baby.

Rihanna möchte noch in den nächsten fünf Jahren ihr erstes Baby bekommen.

Die 25-jährige Sängerin verriet der UK-Ausgabe des Magazins 'Elle' ihre Pläne für die kommenden Jahre und offenbarte dabei, dass auch das Mutterwerden zu ihren großen Sehnsüchten zählt.

"Ich werde wohl ein Kind bekommen", prophezeit die 'Stay'-Interpretin, die derzeit wieder mit ihrem On/Off-Freund Chris Brown liiert ist, der sich nach dem gewaltsamen Angriff auf seine Liebste im Jahr 2009 als guter Lebensgefährte beweisen muss.

Rihanna ergänzt zudem: "Ich bete dafür, dass ich mal für einen guten Monat Urlaub machen kann. Und ich werde einige Dinge regeln müssen, damit ich nicht für den Rest meines Lebens auf Tour gehen muss."

Ihren 23-jährigen Freund wolle der schöne Popstar derweil nicht aufgeben, trotz der Schwierigkeiten, die das Paar in der Vergangenheit durchstehen musste.

"Ich wollte ihn wissen lassen, wie es sich anfühlt, mich zu verlieren - ihm die Konsequenz klarmachen", erklärt Rihanna ihre Beweggründe für die damalige Trennung. Außerdem betont sie: "Ich bin mir über mich selbst bewusst geworden und ich konnte ganz einfach nicht das Gefühl begraben, dass ich damals hatte."

Brown selbst hatte erst vor wenigen Tagen die Attacke, bei der seine Freundin krankenhausreif schlug, als "größten Fehler seines Lebens" bezeichnet. Er wünschte, er könnte seine vergangenen Fehler ungeschehen machen, versicherte er.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen