Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna bald Mutter?
04.03.2013
Rihanna möchte noch in den nächsten fünf Jahren ihr erstes Baby bekommen.

Die 25-jährige Sängerin verriet der UK-Ausgabe des Magazins 'Elle' ihre Pläne für die kommenden Jahre und offenbarte dabei, dass auch das Mutterwerden zu ihren großen Sehnsüchten zählt.

"Ich werde wohl ein Kind bekommen", prophezeit die 'Stay'-Interpretin, die derzeit wieder mit ihrem On/Off-Freund Chris Brown liiert ist, der sich nach dem gewaltsamen Angriff auf seine Liebste im Jahr 2009 als guter Lebensgefährte beweisen muss.

Rihanna ergänzt zudem: "Ich bete dafür, dass ich mal für einen guten Monat Urlaub machen kann. Und ich werde einige Dinge regeln müssen, damit ich nicht für den Rest meines Lebens auf Tour gehen muss."

Ihren 23-jährigen Freund wolle der schöne Popstar derweil nicht aufgeben, trotz der Schwierigkeiten, die das Paar in der Vergangenheit durchstehen musste.

"Ich wollte ihn wissen lassen, wie es sich anfühlt, mich zu verlieren - ihm die Konsequenz klarmachen", erklärt Rihanna ihre Beweggründe für die damalige Trennung. Außerdem betont sie: "Ich bin mir über mich selbst bewusst geworden und ich konnte ganz einfach nicht das Gefühl begraben, dass ich damals hatte."

Brown selbst hatte erst vor wenigen Tagen die Attacke, bei der seine Freundin krankenhausreif schlug, als "größten Fehler seines Lebens" bezeichnet. Er wünschte, er könnte seine vergangenen Fehler ungeschehen machen, versicherte er.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch