Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.05.2013  |  Kommentare: 0

Richie Sambora sauer auf Jon Bon Jovis Ego-Trip

Richie Sambora sauer auf Jon Bon Jovis Ego-Trip
Richie Sambora moniert das Verhalten seines Kollegen Jon Bon Jovi und vermutet, dass der Sänger ohne ihn erfolgreich sein will.

Richie Sambora ist derzeit mächtig angefressen wegen Kollege Jon Bon Jovi.

Der Gitarrist, der bei der aktuellen Tour von Bon Jovi aussetzen muss und damit wildeste Spekulationen über einen Alkoholrückfall zu erdulden hat, richtet seinen Unmut nun auf den Frontmann der Band. Dieser habe ihm nämlich indirekt die Sucht öffentlich unterstellt, in dem er andeutete, Samboras Probleme seien altbekannt. Jetzt vermutet dieser sogar einen Ego-Trip seines Kumpels und fordert: "Hör auf, diesen Müll zu verbreiten."

Gegenüber 'MailOnline' wehrt sich Sambora und konstatiert: "Ich habe zurzeit keine großen Probleme im Leben. Ich liebe meine Fans und sie tun mir leid im Moment. Das ist alles."

Der Rock-Star, der mit Bon Jovi Anfang der 80er die überaus erfolgreiche Combo gründete, erklärt: "Meiner Meinung nach will Jon sehen, ob er die Stadien auch alleine füllen kann. Er macht es mir sehr schwer, überhaupt zurückzukommen."

Für eine Aussöhnung der beiden Musiker gebe es derweil eine klare Bedingung. "Er muss aufhören, öffentlich über mich zu reden. Es geht mir gut, ich arbeite hart an meinem Fashion-Unternehmen Nikki Rich und das ist eine private Angelegenheit", so der Amerikaner.
Unglücklich ist Sambora zudem mit der Ersatzlösung bei Bon Jovi. Auf der aktuellen Tour, 'Because We Can', nimmt Gitarrist Phil X seinen Platz ein, was der 53-Jährige kritisch sieht. Schließlich hätten die Fans "eine Menge Geld gezahlt, um Bon Jovi zu sehen", weiß er. "Im Moment bekommen sie aber nicht das ganze Paket."


Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen