Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.05.2013  |  Kommentare: 0

Richie Sambora sauer auf Jon Bon Jovis Ego-Trip

Richie Sambora sauer auf Jon Bon Jovis Ego-Trip
Richie Sambora moniert das Verhalten seines Kollegen Jon Bon Jovi und vermutet, dass der Sänger ohne ihn erfolgreich sein will.

Richie Sambora ist derzeit mächtig angefressen wegen Kollege Jon Bon Jovi.

Der Gitarrist, der bei der aktuellen Tour von Bon Jovi aussetzen muss und damit wildeste Spekulationen über einen Alkoholrückfall zu erdulden hat, richtet seinen Unmut nun auf den Frontmann der Band. Dieser habe ihm nämlich indirekt die Sucht öffentlich unterstellt, in dem er andeutete, Samboras Probleme seien altbekannt. Jetzt vermutet dieser sogar einen Ego-Trip seines Kumpels und fordert: "Hör auf, diesen Müll zu verbreiten."

Gegenüber 'MailOnline' wehrt sich Sambora und konstatiert: "Ich habe zurzeit keine großen Probleme im Leben. Ich liebe meine Fans und sie tun mir leid im Moment. Das ist alles."

Der Rock-Star, der mit Bon Jovi Anfang der 80er die überaus erfolgreiche Combo gründete, erklärt: "Meiner Meinung nach will Jon sehen, ob er die Stadien auch alleine füllen kann. Er macht es mir sehr schwer, überhaupt zurückzukommen."

Für eine Aussöhnung der beiden Musiker gebe es derweil eine klare Bedingung. "Er muss aufhören, öffentlich über mich zu reden. Es geht mir gut, ich arbeite hart an meinem Fashion-Unternehmen Nikki Rich und das ist eine private Angelegenheit", so der Amerikaner.
Unglücklich ist Sambora zudem mit der Ersatzlösung bei Bon Jovi. Auf der aktuellen Tour, 'Because We Can', nimmt Gitarrist Phil X seinen Platz ein, was der 53-Jährige kritisch sieht. Schließlich hätten die Fans "eine Menge Geld gezahlt, um Bon Jovi zu sehen", weiß er. "Im Moment bekommen sie aber nicht das ganze Paket."


Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen