Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.06.2013  |  Kommentare: 0

Rachel Bilson wünscht sich Nachwuchs

Rachel Bilson wünscht sich Nachwuchs
Rachel Bilson möchte unbedingt Mutter werden, da sie "gut mit Kindern umgehen" könne.

Rachel Bilson hat mit der Familienplanung begonnen.

Die Seriendarstellerin ('Hart of Dixie') ist aktuell mit dem kanadischen Schauspieler Hayden Christensen liiert und könnte sich sogar vorstellen, irgendwann mit ihm Babys zu bekommen. "Ich will Kinder, auf jeden Fall", geseht die 31-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'JOY'. "Ich denke auch, dass ich eine liebevolle Mutter sein werde, da ich generell gut mit Kindern umgehen kann", gibt sie außerdem zu bedenken.

Auf die Frage, ob sie sich manchmal wünsche, ihr Partner wäre anders als sie nicht im Showbiz tätig, antwortet Bilson indes: "Letztlich ist jede Beziehung kompliziert genug, egal mit wem."

Beeindruckt zeigt sie sich zudem vor allem von den schauspielerischen Fähigkeiten des 32-Jährigen. "Und auch von seinem Durchhaltevermögen."

Generell gibt sich die brünette Hollywood-Schönheit eher bodenständig. So könne sie dem Szeneleben in L.A. nichts abgewinnen. "Natürlich kenne ich die einschlägigen Lokale und das Essen dort ist auch gut, aber ich hänge dort nicht ständig ab", betont Bilson, die sich in der Öffentlichkeit lieber bedeckt hält. "Es gibt eben Leute, die süchtig nach Aufmerksamkeit sind. Was weder auf mich, meine Freunde und auch nicht auf meinen Hund Thurman Murman zutrifft."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...