Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.05.2012  |  Kommentare: 0

Adam Brody: Für 'O.C.'-Reunion zu haben

Adam Brody: Für 'O.C.'-Reunion zu haben
Adam Brody gesteht, dass er gerne noch einmal für 'O.C., California' vor die Kamera treten würde.

Adam Brody würde sich über eine Reunion von 'O.C., California' freuen.

Der Schauspieler, der in der Teenie-Serie von 2003 bis 2007 als Seth Cohen vor der Kamera stand, gesteht im Gespräch mit dem Magazin 'GQ', dass er die Rolle gerne noch einmal übernehmen würde. "Sicher würde ich das machen. Das wäre lustig."

Neben Brody schafften durch die Serie auch Ben McKenzie, Rachel Bilson und Misha Barton ihren Durchbruch. Während McKenzie derzeit in der Serie 'Southland' mitspielt, konnte Bilson die Hauptrolle in der neuen Reihe 'Hart of Dixie' ergattern. Barton behauptete im letzten Jahr, mehrere Rollen abgelehnt zu haben. "Momentan ziehe ich Fernseharbeit überhaupt nicht in Betracht, einfach nur weil ich mich gerade an einer sehr erholsamen Stelle in meinem Leben befinde. Ich nehme mir wirklich einfach meine Auszeit. Ich habe viele andere Mädels gesehen, die einfach weitergemacht haben und irgendwie abgedreht sind, und ich bin einfach dankbar, dass ich jetzt ruhig bin und nicht arbeite und nichts tue, außer an mir selbst zu arbeiten."

Brody selbst ist demnächst in 'Damsels in Distress' zu sehen. Außerdem stand er mit Elijah Wood und Ryan Phillippe für 'Revenge for Jolly!' vor der Kamera, der ebenfalls in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen