Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.10.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Verlobungsring und Ehering min. L200.000 Wert

PR/Pressemitteilung: Verlobungsring und Ehering min. L200.000 Wert
Hochzeit Ferres & Maschmeye

 Obwohl George Clooney und Amal Alamuddin bei ihrer Hochzeit in Venedig die ganze Welt in ihren Bann zogen, fand zur gleichen Zeit an der französischen Cote D‘Azur eine sehr romantische Hochzeit im exklusiven Kreis statt. Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer gaben sich das lang ersehnte Ja-Wort.

Bisher gerieten nur wenige Bilder von der Hochzeit mit ca. 140 geladenen Gästen an die Öffentlichkeit.
Für Diamantexperte und Starjuwelier Vashi Dominguez ist es einmal mehr Anlass genug eine Promihochzeit unter die Lupe zu nehmen. Nun gibt er sein Urteil zum Verlobungsring und Trauring die Finanzunternehmer Maschmeyer für sein „Superweib“ ausgewählt hat.

Zu ihrem weißen Kleid mit Spitze und Schleppe, laut "Bunte" von der libanesischen Designerin Elie Saab entworfen, trug Veronica Ferres sichtlich strahlend ihren Verlobungsring mit dem Maschmeyer am 11.11.2011 um ihre Hand anhielt. Vashi Dominguez dazu: „ Der Diamant ist ein rund geschliffener Solitaire. Es sind keine Einfärbungen erkennbar. Ich schätze ihn auf ein Gewicht von ca. 5 Karat. Der Stein ist mittig eingefasst in eine 4er Krappenfassungen auf einem Ring aus Rosegold. Eine sehr elegante Wahl die im Handel mindestens GBP200.000 kosten würde.“

Nachdem das „Ja-Wort“ gesprochen wurde, schmückte der Ehering Ferres' linke Hand. Vashi: „Der Ehering ist traditionell schlichter als der Verlobungsring, auch bei Veronica Ferres. Ich schätze den Ring auf Gelbgold von mindestens 18 Karat ohne Steine besetzt. Solch ein Ring kostet beim Juwelier mindestens £5.000.

Diese Dimensionen kennt man sonst nur von „Roten Teppichen“ oder Hollywood-Hochzeiten. Carsten Maschmeyer ist jedoch nicht der erste Finanzunternehmer der auch für Diamantschmuck an seine Partnerin tief in die Tasche greift. Erst im August verlobte sich der Bankier James Rothschild mit Hotelerbin Nicky Hilton und hielt mit einem ca. £200.000 schweren Verlobungsring um ihre Hand an.

Maschmeyer liegt also im Trend und beweist dabei Stil und Klasse.

Vashi - Your Diamond Expert sagt: "Glückwunsch zu dem Traumpaar."


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...