Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.10.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Verlobungsring und Ehering min. L200.000 Wert

PR/Pressemitteilung: Verlobungsring und Ehering min. L200.000 Wert
Hochzeit Ferres & Maschmeye

 Obwohl George Clooney und Amal Alamuddin bei ihrer Hochzeit in Venedig die ganze Welt in ihren Bann zogen, fand zur gleichen Zeit an der französischen Cote D‘Azur eine sehr romantische Hochzeit im exklusiven Kreis statt. Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer gaben sich das lang ersehnte Ja-Wort.

Bisher gerieten nur wenige Bilder von der Hochzeit mit ca. 140 geladenen Gästen an die Öffentlichkeit.
Für Diamantexperte und Starjuwelier Vashi Dominguez ist es einmal mehr Anlass genug eine Promihochzeit unter die Lupe zu nehmen. Nun gibt er sein Urteil zum Verlobungsring und Trauring die Finanzunternehmer Maschmeyer für sein „Superweib“ ausgewählt hat.

Zu ihrem weißen Kleid mit Spitze und Schleppe, laut "Bunte" von der libanesischen Designerin Elie Saab entworfen, trug Veronica Ferres sichtlich strahlend ihren Verlobungsring mit dem Maschmeyer am 11.11.2011 um ihre Hand anhielt. Vashi Dominguez dazu: „ Der Diamant ist ein rund geschliffener Solitaire. Es sind keine Einfärbungen erkennbar. Ich schätze ihn auf ein Gewicht von ca. 5 Karat. Der Stein ist mittig eingefasst in eine 4er Krappenfassungen auf einem Ring aus Rosegold. Eine sehr elegante Wahl die im Handel mindestens GBP200.000 kosten würde.“

Nachdem das „Ja-Wort“ gesprochen wurde, schmückte der Ehering Ferres' linke Hand. Vashi: „Der Ehering ist traditionell schlichter als der Verlobungsring, auch bei Veronica Ferres. Ich schätze den Ring auf Gelbgold von mindestens 18 Karat ohne Steine besetzt. Solch ein Ring kostet beim Juwelier mindestens £5.000.

Diese Dimensionen kennt man sonst nur von „Roten Teppichen“ oder Hollywood-Hochzeiten. Carsten Maschmeyer ist jedoch nicht der erste Finanzunternehmer der auch für Diamantschmuck an seine Partnerin tief in die Tasche greift. Erst im August verlobte sich der Bankier James Rothschild mit Hotelerbin Nicky Hilton und hielt mit einem ca. £200.000 schweren Verlobungsring um ihre Hand an.

Maschmeyer liegt also im Trend und beweist dabei Stil und Klasse.

Vashi - Your Diamond Expert sagt: "Glückwunsch zu dem Traumpaar."


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen