Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Herbst der Verführungen

PR/Pressemitteilung: Herbst der Verführungen
„Experience Taste Dinner“

„Führe deine Geschmacksknospen täglich in Versuchung und entdecke das Neue, das Unerwartet, das Unbekannte.“  Getreu diesem Motto eröffnet das TIAN im Herbst die faszinierende Veranstaltungs-Reihe „Experience Taste Dinner“.

Rund um ein bestimmtes Geschmacksthema erwartet den Dinner-Gast einewohlabgestufte Kostprobenkaskade mit mehrgängiger Weinbegleitung, jeweils gehostet von Experten. Kick Off ist am 13.9. mit dem vielsagenden Titel „Junges Gemüse trifft Bordeaux 2007“. Die mehrgängigen Experience Dinner sind ab 79 Euro zu haben. Vorreservierung dringend anzuraten: First come, first served.  

„Jede Region hat ihre Sensation und jede Köstlichkeit ihren Kapazunder“,bringt es TIAN Küchenchef Paul Ivic launisch auf den Punkt. Und TIAN Geschäftführer Klaus Baumgartner ergänzt: „Mit den Experience Taste Dinners wollen wir unsere Vorliebe für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse auch mit anderen teilen. Jedes Dinner soll die Geschmacksknospen für Neues öffnen und gleichzeitig das Geheimnis dahinter lüften. Deshalb hat jedes Dinner ein Thema und jedes Thema einen prominenten Experten als fachkundigen Begleiter.“


Weitere Herbst-Highlights – Experience Taste Dinner

18. Oktober Süßes und Hochprozentiges Gast-Experten: Thomas Scheiblhofer meets Christian Kunze

Rosa Zuckerl, Petticoats und Elvistolle – es wird ein Fest im Stile der swingenden 50er Jahre. Dieses TIAN Diner zelebriert Süßes in seiner feinsten Form, begleitet von 100prozentig Hochprozentigem. Sorbet meets Beefeater, Konfierte Tomate meets Bloody Wanessa, Parfait in Rauch meets Banana Joe .... und vieles mehr. Die Experten: Schokolademeister Thomas Scheiblhofer und bekennender Schokoholiker Christian Kunze. Um süße 79 Euro kann man die innere Naschkatze zum schnurren bringen.
 
8. November

Weißes Gold aus dem Piemont Gast-Experte: „Trüffel-Eminenz“ Stephan Burger. Er gilt nicht nur als ausgewiesener Experte für das weiße Gold aus Alba, sondern ist mit seiner Münchner Firma La Bilancia auch der größte Trüffelimporteur der Republik. Stephan Burger beliefert beinahe alle Drei-Sterne-Restaurants der Welt. Nach diesem Dinner verlässt man das TIAN als Trüffelkenner und Trüffel-Liebhaber.

22. November

Hommage an den Fromage Gast-Experte: Maître Anthony Fromagere. Keiner kennt die Kunst des Käses besser wie er. „Käseflüsterer“ nennen ihn seine Anhänger, und das sind fast nur Könige und die meisten 3-Sterne-Restaurants. Maître Bernard Antony ist weder Käser noch Händler, er ist affineur, Verfeinerer, und er gilt als einer der Weltbesten. „Die Kunst besteht darin, den Reifungsprozess der Käse optimal zu steuern und zu kontrollieren.“ Seine unfertigen Produkte bezieht er von kleinen ausgesuchten Käsereien, ausschließlich aus unpasteurisierter Rohmilch, Ehrensache. Thema des mehrgängigen TIAN Dinners ist das raffinierte Zusammenspiel von Champagner und Käse, in all seinen Finessen.

TIAN
1010 Wien, Himmelpfortgasse 23

Telefon 0043 1 890 4665

www.tian-vienna.com


Foto: Jürgen HammerschmidP


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen